funstrumentalist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 13.451
Heut ist Herbstbeginn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut ist Herbstbeginn...
Eine Schlange...
GenauRingelnatter und Blindschleiche.
Streifennatter
Uups... tschuldigung, aber ich bin mit Schlangen, Reptilien und anderem Getier groß geworden und habe nie Probleme mit ihnen gehabt.Aaaargh Mir kommt das hier langsam vor wie Desensibilisierung bei Schlangenphobie.
In Südfrankreich ist mir früher auch oft die Aspisviper
Stimmt, so eine hab ich auch mal gesehen hinter einem alten Rohr an einem Bauernhof in den Sevennen. Die hat sich nur ca. einen halben Meter hervorgewagt und uns genau beobachtet. War ein beachtlich großes Tierchen gewesen.Eidechsennattern
Etwas gruselig finden und Phobie sind schon zwei paar Schuhe, oder? Scherz beiseite. Diese Tiere sind wirklich schön und sicher auch faszinierend. Aber ich bin froh, wenn ich ihnen nicht begegne, habe einen Riesenrespekt vor ihnen ( siehe Pilze) und werde sie mit Sicherheit nie fotografieren ( im Gegensatz zu den Pilzen). Anderen geht das vielleicht mit Spinnen ähnlich, die ich wiederum absolut faszinierend finde. Vielleicht hätte ich lieber ein hinter meinen Post setzen sollen. Ein Scherz mit ernst gemeintem Hintergrund.Menschen finde ich auch manchmal gruselig...
Eidechsennattern
Das versteh ich schon gut, ich bin da halt von Kindesbeinen an geeicht. Aber Respekt davor habe ich auch, das habe ich früh im Umgang mit Tieren gelerntEin Scherz mit ernst gemeintem Hintergrund.