Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als DDR-Kind sagt mir Lurchi nichtsLurchi war die Werbefigur von der Schuhfirma "Salamander")
Ich wäre über solche Masten in Sichtweite auch nicht begeistert ...die neue 380KV Leitung fällt nun nicht nur Tagsüber negativ ins Auge, sondern auch Nachts.
Der Mast ist sogar der Gag an der Sache.Finde das Ergebniss aber trotzdem ganz gut.
Ein tolles Bild, trotz Strommast. Was für ein Objektiv hast du drauf gehabt?Anhang anzeigen 865431
die neue 380KV Leitung fällt nun nicht nur Tagsüber negativ ins Auge, sondern auch Nachts. eigentlich wollte ich den aufgehenden Mond über einer bewaldeten Bergkuppe fotografieren, fokusiere die Kamera und sehe auf einmal so komische Linien im Bild, die Stromleitungen. Steht doch tatsächlich ein der neuen Strommasten genau dort. Finde das Ergebniss aber trotzdem ganz gut. der Strommast ist Luftline zirka 2km entfernt.
dankeschön, ich hatte das Sony FE200-600mm Objektiv an einer Sony A6400 (APS-C) was zu einer effektiven Brennweite von 900mm geführt hatEin tolles Bild, trotz Strommast. Was für ein Objektiv hast du drauf gehabt?
danke dir, ja, das fand ich dann auchDer Mast ist sogar der Gag an der Sache.
Die Mondaufnahme wäre ohne den "Störenfried" zweifellos gut aber auch nur gewöhnlich, jetzt hat sie was besonderes.
Was in Realität als störend empfunden wird, kann einer Fotografie manchmal ganz gut tun ...
So eine hatten wir im Urlaub an einem der Fester. Und wir haben sie regelmäßig mit Fliegen gefüttert.weitergehts mit Spinnen, hier die Wächterin (oder der Wächter) unserer Terassentür, lauert schon gespannt auf die nächste Beute:
*lacht* ... volle PunktzahlBohoris the spider... John Entwistle