escarbian
Registrierter Benutzer
Apropos Makro und Röhren …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Makro und Röhren …
Das geht immer noch ...früher konnte man konfortabel die Bilder extern auf Dropbox hosten und dann per Link einbinden
https://dl.dropbox.com/s/7fb0kn54bodyqbq/1972-06-21_01.jpg?dl=0
Coole Aufnahme, auch die andere Röhre gefällt!Apropos Makro und Röhren …
...
*lacht* ... das stimmt. Aber diese hier gehört mir. Deswegen passt das ja nicht so richtig mit dem glühenden HalsSo sah doch jeder Gitarrenhals aus, wenn Eddie Van Halen sie weglegte….
Dann scheinst du es "nebenbei" auf dem Weg nun wohl auch zur (momentan geschlossenen) Hackel-Hütte geschafft zu haben, oder? Und Frühnebel kann es unten im Tal nach der Sonnenposition wohl nicht mehr sein. Der gibt dem Bild aber eine sehr schöne Tiefe.ein Panorama von gestern aus Werfenweng, links die Bischlingshöhe, rechts zu sehen der Hochkönig und unten im Salzachtal noch der das Nebelmeer.
Ich danke dir, und dir einen schönen Urlaub in Teneriffa!P.S.: Komm gut durch den morgen beginnenden Lockdown!
Das habe ich stark vermutet, da ich außer den offensichtlichen Details wie z.B. dem Hochkönig, den Hohen Tauern im Hintergrund und dem Salzachtal u.a. auch das Tal mit dem Steinergraben, den Wanderweg von der Hackel-Hütte nach Wengerau und den Abstieg von der Bischlinghöhe Richtung Rosnerköpfl auf dem Foto sofort eindeutig identifizieren konnte. Anhand der daraus resultierenden Winkel konnte ich dann die Aufnahmeposition auf wenige 100 Meter genau bestimmen. Sie dürfte von der Hütte aus wohl ein sehr kurzes Stück Richtung Osten, also Richtung Jochriedel und Mayrhofalm entstanden sein, eventuell auch oberhalb des Aufstiegs aus dem Steinergraben.oja, zur Hackl-Hütten haben wir es geschafft, das Foto ist sogar kurz davor entstanden.
Vielen Dank! Danach sollte es dann hoffentlich auch wieder ein paar neue Bilder von mir geben. Und damit meine ich nicht unbedingt Strandbilder.Ich danke dir, und dir einen schönen Urlaub in Teneriffa!