relact
Helpful & Friendly User
Diesen Farben Kontrast am Apella Beach fand ich sehr ansprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Urlaubsstimmung! Die meisten brauchen dafür Adobe Lightroom.Diesen Farben Kontrast am Apella Beach fand ich sehr ansprechend
Nein, nix Adobe. Die Farben in Griechenland sind schon sehr intensiv, ob Himmel oder Meer.Es gehört aber natürlich auch viel Glück und Aufmerksamkeit dazu, solche Motive wie deins zu finden und dann auch noch gerade die Kamera dabei zu haben.
Nun sag nicht, du hast das Bild aus einem Alltours-Katalog gescannt.
Ich weiß, siehe https://www.musiker-board.de/threads/der-fotografie-thread.236459/page-276#post-6415808. Leider habe ich das Bild vorhin mit der Boardsuche nicht gefunden, da der erste Buchstabe "K" in "Kreta" anders dargestellt ist und die Suche dann auch die Tags zur Fettschrift interpretiert. Das Foto entstand damals am 4. Oktober 2012 in der Bucht von Balos.Die Farben in Griechenland sind schon sehr intensiv, ob Himmel oder Meer.
Der Veranstalter benutzt ähnliche Farben wie in deinem Foto in seiner Corporate Identity und verwendet daher in seiner Werbung gerne mal rote Sonnenschirme vor einem surreal blauen Himmel.
Haha, steht ja am Kreuz. Im ersten Moment dachte ich: "Was ist mit ihm los? Ist denn schon wieder der 10. Oktober?"Kärnten, frei und ungeteilt
ditto, dachte ich auchIm ersten Moment dachte ich: "Was ist mit ihm los?
Ich ging davon aus, dass nicht jeder hier den Text am Gipfelkreuz liest, darum war ich so frei, die ungeteilte Aufmerksamkeit darauf zu lenken.Haha, steht ja am Kreuz. Im ersten Moment dachte ich: "Was ist mit ihm los? Ist denn schon wieder der 10. Oktober?"
Hier der Blick zurück, also links die Karawanken von der slowenischen Seite aus gesehen, dann mittig links das Ferlacher Horn, mittig rechts der Freiberg und rechts der Hochobir:Auch ein Foto aus dem ungeteilten Land, mit Blick auf den Magdalensberg und dahinter der Hochobir und ganz im Hintergrund die Karawanken.
Deine Methode, um die Terrasse besucherfrei zu machen?ein Makrofoto von "unserer" Kreuzspinne die es sich auf der Terasse gemütlich gemacht hat
haha, genau, streng geschützes Habitateine Methode, um die Terrasse besucherfrei zu machen?