exoslime
Helpful & Friendly User
oja, das ist etwa über 1000 höhenmeter, da liegt seit letztem Wochenende wieder ordentlich Neuschneeda ist ja noch richtig Winter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oja, das ist etwa über 1000 höhenmeter, da liegt seit letztem Wochenende wieder ordentlich Neuschneeda ist ja noch richtig Winter
zuerst mußte ich mal überlegen was du meinst.. ne, das ist doch noch SchneeWie lange hast Du die Stromschnellen belichtet?
Das geht auch ohne Säge, Photoshop & Co. genügen.Und eine Säge hattest du sicher nicht dabei, um das Bäumchen zu entfernen
Das geht auch ohne Säge, Photoshop & Co. genügen.
In Steinbach gibt's keine Schwäne. Zu den Schwänen muss man / ich runter zum Fluss. Wer aber Sehnsucht nach Schwänen und anderen Vögeln hat ...Sehr schön! Aber..... wo sind die Schwäne? Wer sind Sie und was haben Sie mit Michael Burman gemacht ???
tolle FotosAus dem heutigen Spaziergang ... in Steinbach
hab vielen dank für deine netten Worte und konstruktive Kritik, liebe Inge, ich schätze es sehr, das du dir die Zeit nimmst, die Fotos anzusehen und gerne auch besprichst und ich verstehe was du meinst. Der Bauer hätte sicher keine Freude mit mir, wenn ich ihm den Baum umsägen würde aber im Photoshop wäre da auch schnell drübergepinselt.ich mag das Bild. Aber noch besser würde es mir gefallen, wenn nicht in der Bildmitte das dürre Bäumchen die Kammlinie des Bergs stören würde. Die Bäume rechts und links stören mich nicht, die gehören zum Bild. Und eine Säge hattest du sicher nicht dabei, um das Bäumchen zu entfernen, davon abgessehen, dass dann Fußspuren den Schnee zerstört hätten. Aber vielleicht hätten ein paar Schritte nach rechts (oder links? ich denke, eher rechts) die Perspektive so verändert, dass das Bäumchen nicht mehr oder weniger gestört hätte.
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau! (Ich hoffe, dass konstruktive Kritik in diesem Thread akzeptiert wird - ich bin es halt gewohnt, bei einem Foto auch kritisch hinzusehen und mögliches Verbesserungspotential anzusprechen.)
für "im Photoshop drüberpinseln" bin ich zu sehr Analogiker. Aber ich hätte vermutlich an dieser Stelle versucht, einen anderen Aufnahmestandpunkt zu finden, von dem aus der Baum weniger prominent in den Himmel ragt. Oder, wenn ich ihn erst daheim gesehen hätte, mich darüber geärgert, es nicht getan zu haben ...Der Bauer hätte sicher keine Freude mit mir, wenn ich ihm den Baum umsägen würde aber im Photoshop wäre da auch schnell drübergepinselt.