Michael Burman
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Frauenquote will erfüllt werdenApropos, fotografisch nicht wertvoll, aber ich musste so lachen, der stand 5 Meter unter dem Gipfel des Großglockners:
Anhang anzeigen 779025
Ich hab's nicht erschaffen, sondern bloß heute im Park fotografiert:OK, Aktion "Schneegeschöpfe..."
Da wir hier gerade bei vielen Schneebildern sind noch ein weiteres Foto auf der Bischlinghöhe. Am Beginn der Abfahrtspiste:Ein paar Bilder aus Werfenweng, Österreich:
Auf der Bischlinghöhe:
DankeGelungenes Spiel mit Tiefenschärfe und Bokeh!
zwei Handyschnappschüsse von der Terrassentür meiner Eltern aus - mehr zur Dokumentation der Schneehöhe denn als bewusste Fotografie; allerdings war auch die Wahl der Aufnahmeposition eingschränkt ...
Anhang anzeigen 779282
Anhang anzeigen 779283
Alle Achtung, das nenne ich mal einen anständigen Winter! Ich bekomme gleich Lust auf rodeln gehen!zwei Handyschnappschüsse von der Terrassentür meiner Eltern aus - mehr zur Dokumentation der Schneehöhe denn als bewusste Fotografie; allerdings war auch die Wahl der Aufnahmeposition eingschränkt ...
Dicke Nutrias! Die gibts bei uns auch, hab sie letztes WE noch mit Möhren gefüttert. Vor allem die kleinen Baby-Fellbälle sind so knuffig, wenn sie Essen wegsnackenHeute am Fluss.
Ihr wurdet ja mit reichlich Schnee belohnt! Richtig schön
Ich mag den Schnee auch. Noch besser hätte es mir allerdings gefallen, wenn sich die Schneemenge auf mehr als 4 Tage verteilt hätte, so dass die Einzelmenge, die ich vor meiner Garage wegschippen musste, etwas geringer gewesen wäre ...Alle Achtung, das nenne ich mal einen anständigen Winter!
Ich mag den Schnee auch. Noch besser hätte es mir allerdings gefallen, wenn sich die Schneemenge auf mehr als 4 Tage verteilt hätte, so dass die Einzelmenge, die ich vor meiner Garage wegschippen musste, etwas geringer gewesen wäre ...
Wobei es auf den Fotos ein und dasselbe Tier ist. Ja, sieht nicht schlecht ernährt aus. Eigentlich wird nicht empfohlen sie zu füttern, aber Leute tun es trotzdem. Manchmal Kleinigkeiten, aber es gibt so Bereiche, wo Familien mit Kindern ankommen, und dann ... Enten bekommen auch was.Dicke Nutrias!