exoslime
Helpful & Friendly User
dankeschön, das ist der Johanneswasserfall in Obertauern, ÖsterreichWo ist das denn? Sieht super aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankeschön, das ist der Johanneswasserfall in Obertauern, ÖsterreichWo ist das denn? Sieht super aus!
Echt schön dort! Danke für die Info. Muss ich mal hin, wenn man wieder reisen kann.dankeschön, das ist der Johanneswasserfall in Obertauern, Österreich
unbedingt, und bringt auch viel Zeit mit, in der Gegend gibt es soviele schöne Wandertouren, ein Tal schöner als das andereEcht schön dort! Danke für die Info. Muss ich mal hin, wenn man wieder reisen kann.
Vielen Dank! Alpha centauri habe ich auch geliebt und zeitweise sogar alle Folgen auf ner Hör-CD für lange Autofahrten gehabt ... Nochmal angestachelt hat mein Interesse für den Kosmos allerdings die Gleichnamige Doku-Serie mit Neil DeGrasse Tyson, sehr zu Empfehlen!Die Kosmos-Fotografie kommt mir bei der extrem guten Qualität hier langsam vor, wie bei Fernsehvorträgen von Prof. Harald Lesch (br-Fernsehen alpha centauri, die alten Sendungen mit ihm waren Meilensteine, wo auch ich mit Physik-Note 4 viel gerafft habe!).
Klasse Bilder, deine Makros.um die 30 Fotos ..hab ich gebraucht um dieses zu bekommen.
Mich überrascht meine subjektive Wahrnehmung der Szenerie: wofür das Auge in der Natur einen Sekundenbruchteil Adaption braucht, bringt der Stack quasi mit einem Blitz direkt auf die Netzhaut.um die 30 Fotos ..hab ich gebraucht um dieses zu bekommen.
Klasse Bilder, deine Makros.
Blüten mag ich auch sehr gerne. Nur ein Foto, dafür etwas "Artificial-Ageing"
Uhh, das erste mag ich sehr! Ich bekomme gleich Biedermeier-Vibes!
Waaahnsinn, was du quasi mit "Heimwerkermitteln" für phantastische Aufnahmen aus der Umgebung unseres Sonnensystems erstellst!So, kaum gabs mal einen Samstag-Abend schönes Wetter und schon gibt es mal wieder Nachschub an der nicht-irdischen Front
ins Kaiser-Gebirge müssen wir auch noch, hat die Gattin schon geplant für kommendes Jahr, wenn die Tage wieder etwas länger werden.Mangfallgebirge mit Blick Richtung Wilder Kaiser (Tirol) ins @exoslime - Reich