Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Au ja! Fotos von Ägypten! Büdde! :)
Jau is echt nich so einfach das fotografieren^^ Da hat man mal n schönen Fisch un dann haut der ab und verschwindet im Trüben :p Schweinerei!^^

Und Peterle: Also neee tststs :rolleyes:

Ich gebs ja zu: Die Idee ist nicht neu, und nicht von mir

Herz.JPG

Hi,
Hab hier mal drei Gegenlichtaufnahmen (Ich liebe Gegenlichtaufnahmen^^)

1

2

Und meine absolute Lieblingsaufnahme:

Ich schätze mal mit ´ner langen Belichtungszeit und irgendeiner Lichtquelle (Taschenlampe z.B.).

"...wann kommt der scheiss Pudel endlich auch mal zu mir?" :D

naja, das Ding is halt Rechteckig :gruebel: ... und ich würde sagen, dass auf jeden fall die Lichtquelle und nicht die Kamera bewegt wurde, weil die Lichtbahn sehr weich bzw "smooth" aussieht :D

"Zieh ich mir mein eigenes Elend rein, denk ich Faust muss ein gottverdammter Snob gewesen sein ... " :D:D:D

naja, das Ding is halt Rechteckig :gruebel: ... und ich würde sagen, dass auf jeden fall die Lichtquelle und nicht die Kamera bewegt wurde, weil die Lichtbahn sehr weich bzw "smooth" aussieht :D

Ja klar, sonst wird´s auch schwierig, irgendwas zu "malen". Mit ein bisschen Übung kann man auch lesbar schreiben. Und rechteckig... Baustrahler? Was weiss ich...

Ah! Ein Handy!!
achja.gif
Da hätte man aber auch drauf kommen können :D Mit der Langen Verschlusszeit war ja abzusehen ^^

Hmm, hatte mir eigentlich vorgenommen nur ein paar Bilder aus meinem kürzlich geschossenen Album auszuwählen...wäre im Endeffekt aber wohl auch das halbe geworden.
Deshalb gleich der Link:

Ein kleiner Spaziergang um den Block

uiuiuitf8.jpg

uiuiui das ist aber groß :)

ein selbstportrait!

l_d96b90199bc3bb67822e7b60cc78cb5f.jpg

in dem fall war es eine 16mm filmkamera. ich drehe übergreifend tv formate, mal ist auch was spielfilmartiges dabei

in dem fall war es eine 16mm filmkamera. ich drehe übergreifend tv formate, mal ist auch was spielfilmartiges dabei

Solltest du bei einer RTL 17:00 Serie über Rettungsdienst/Feuerwehr/Polizei beteilig sein:
twak.gif

So nen mist hab ich schon lang nimmer gesehen... :D

Komisch, hab' mein Profil eigentlich auf öffentlich gesetzt...naja, hier dann eine kleine Auswahl der Bilder:

...und falls ihr euch wundert...ja, ich wohne neben einem Friedhof :D

Meld mich mla kurz aus meinem Dänemark-Urlaub ;) (Jaaa UMTS is was feines^^)

Wenn ich wieder da bin poste ich mal ne kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder ;)

Haut rein und fein weiter knibbsen ;) :rock:

Greets!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben