Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Neue Leuchte (nur kurz getestet), Extension Tubes...viel experimentiert, nun kann ich den Kram ernsthafter nutzen
rtrtrt01.jpgrtrtrt02.jpgrtrtrt03.jpg
rtrtrt05.jpgrtrtrt06.jpgrtrtrt07.jpg
rtrtrt08.jpgrtrtrt09.jpgrtrtrt10.jpg

Eigentlich sind hier 9 Bilder...ich sehe nur 4...nuja..

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Krass, ich find das bild vom Beamer auf der Leinwand schaut so "plastisch" aus. So freigestellt irgendwie... wie ne 3D Fläche im Raum.

Cool!

is bestimmt'n 3d Fernseher :D

Im Frühjahr beim Beeren pflücken gesehen. Ich fand das irgendwie "nett" :)

aze7amad.jpg

(Handy-Bild)

MfG, livebox

- via Handy

• Gefällt mir
Schönen Abend zusammen,
hier ein paar Bilder von meiner Filmkamera. Ich habe die Bilder lediglich eingescannt und danach nicht bearbeitet. Die Farben sind leider nicht ganz die selben.

RXP116072014_0004.jpgRXP116072014_0011.jpgRXP116072014_0013.jpgRXP116072014_0019.jpgRXP116072014_0022.jpgRXP116072014_0037.jpg

Vibrant nature:

4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein allererstes bezahltes Shooting:

BEA-1552-3.jpg

BEA-1590.jpg

BEA-1681.jpg

... wegen "bezahlt": es war eine gute Bekannte, aber sie fragte mich, was ich denn sonst so nehmen würde ... Ich war so perplex, dass ich sagte "Naja, ... n' Kasten Bier" :D

Ich bin halt doch mehr Musiker als Fotograf ;)

• Gefällt mir
Hallo Jan!

Moinmoin, ich habe gerade meine frisch entwickelten Bilder abgeholt und musste leider feststellen, dass auffällig viele dieses mal unscharf geworden sind.

Na ja, aus Erfahrung kann man auch lernen...(mit der unten stehenden Einschränkung versteht sich...;))!

Aber hast Du Kleinbild-Fotos entwickelt oder Abzüge von Digitalbildern machen lassen??? Bei Digitalbildern ist es meist etwas leichter nachzuvollziehen, was schief gelaufen ist!

Ich hab mir ne neue Kamera zugelegt, bin aber der Marke treu geblieben. Das ist eines der ersten Ergebnisse bei der Vorstellung von Carmela De Feo "Träume und Tabletten": IMGP7450_cr.jpgIMGP7639_1.jpg

Ich hab natürlich vorher gefragt, ob ich Fotografieren darf!!! Dafür hat sie mich dann auch ganz schön auf die Schippe genommen...

Anhänge

• IMGP7425_cr.jpg
    IMGP7425_cr.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute Abend an einem seltsamen und faszinierenden "Museum" vorbeigekommen. Leider war es schon ein wenig dunkel und ich musste mit offener Blende und hoher ISO Zahl fotografieren. Ich werde da in den nächsten Tagen wieder hin fahren. Der ganze Ort war voll mit tollen Texturen und Farben.
http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/index.html

Hier ein paar Bilder:
m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

m7.jpg

m8.jpg

m9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Verfallene Gebäude/Fahrzeuge haben immer wieder Charme. Das vierte und letzte Bild gefallen mir besonders!

Hier zwei Bilder vom Tegeler See gestern Nachmittag.
_DSC4576.jpg_DSC4587.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spontan mit Nachbarin ... Portraitfotografie macht ziemlich Spaß ;)

BEA-2138-3.jpg

BEA-2225-2.jpg

BEA-2243-3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei so einer hübschen Nachbarin ist das auch kein Wunder :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nr 3 find ich richtig gut, nur die Catchlights in den Augen etwas pimpen.. :great:

Habe mal wieder etwas Zeit gefunden ein paar vor längerem geschossene Bilder nachzubearbeiten:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Grüße aus dem Süden...

1234667_10203024764643312_6980009782836352581_n.jpg

MFG

G-Man

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben