Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für dein Kompliment !!Wow!
Die Ideen und die Umsetzung sind immer geil!
Aber eine Kritik von meiner Seite:
So ein schöner Kopfhörer und ein Harman Kardon Verstärker?
Neee, das geht garnicht!
Du hast doch genug Asche, kauf Dir einen Creek oder für weniger einen NAD!
Das ich genug Asche habe ist mir neu
Sehr schönes Bild aus Korsika!@supertramp: Was ist das für ein Gipfel im Hintergrund, der ganz hohe?
Wenn man sich bei abload.de ein Konto anlegt, kostet nichts, werden die EXIF-Daten nicht gelöscht. Hier ein erfolgreicher Versuch mit einem 'historischen' Foto. Das 290ste Foto mit der damals neuen und inzwischen verkauften 40D, geknipst als DSLR-Anfänger auf Korsika 2008:
Schöne Bilder, die hier präsentiert werden. Auch so fast frei von Photoshop. Erinnert mich an die Zeit, wo man mit seinem Apparat nur einen Versuch hatte und die Bilder entweder klappten oder nicht. ^^
Was macht ihr mit euren Aufnahmen? Ich meine, sammelt ihr sie wie viele einfach im Computer oder schenkt ihr sie in Form eines Fotobuchs? Ich frage das, weil ich nun auch so langsam mit der Fotografie "professioneller" anfangen möchte und mich nun frage, ob ich meinen Modellen dann sozusagen ein kleines Fotobuch schenke oder einfach lose und bedruckte Seiten gebe. Fotobücher finde ich schöner und sind auch besser gemacht im Ganzen. Außerdem wird die eigene Arbeit besser aufgewertet, besonders wenn ich mir diesen Anbieter angucke. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Ihr kennt doch bestimmt andere Anbieter. Würde mich über Beispiele sehr freuen.
Könnte evtl. Watzespitze (Kaunertal) oder evtl Ötztal Weißkugel , Hintereisspitzen sein.
und heute Abend.... sehr merkwürdig...
Anhang anzeigen 350647