Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ja ich weiß, hab's schon mitbekommen :)
Das ist echt verrückt!!!:rolleyes:

Da ich aber kein Studio habe und technisch bedingt nie neutral weiße Hintergründe und dazu noch Schattenfrei zustande bekomme geht mir das am Allerwertesten vorbei. :)

Sennheiser HD 598
kh5a05571200j8s4t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Tolles ausgeglichenes Foto. Man kann sehr gut die unterschiedlichen Materialeigenschaften erkennen. Sennheiser wäre stolz :)

Das hat wirklich "Produktfoto-Qualität" ... sehr gut!

Danke für euer Kompliment :)

Hab noch eins

in Action
kh5a06441200yauxw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
hab heut mich mal an 'Fahrzeuge' gewagt & leicht bearbeitet...

tybusa2u.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Haus paßt net. Sieht nach Mein Haus, mein Auto... aus. Vor einem alten Fabrikgebäude (Ruine) würde sich das gut machen.
Supertramp: Bei zweiten Sennheiser solte die Holzeinlage besser sichtbar sein, so leicht erkennbar. Ansonsten sehr Stimmungsvoll. Putzt Du vorher immer alles?
Könntest mal meinen Schreibtisch aufräumen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Supertramp: Bei zweiten Sennheiser solte die Holzeinlage besser sichtbar sein, so leicht erkennbar. Ansonsten sehr Stimmungsvoll. Putzt Du vorher immer alles?
Könntest mal meinen Schreibtisch aufräumen :)

Das mit der"Plastikholzeinlage" müßte ich mehr Licht drauf geben aber das wollte ich bei dem Bild nicht wegen der Stimmung. Die Details waren für mich bei diesem Bild nicht wichtig. Die rechte Lichtquelle wollte ich nicht anders setzen sonst wäre der Verstärker zu hell beleuchtet worden und es hätte mehr Schattenwürfe gegeben. Putzen? Nein :) Hab einfach eine schwarze Papierunterlage hingelegt, frag nicht wie es drunter aussieht :D:redface:
Und der Kopfhörer ist relativ neu, beim Vorgänger, 8 Jahre alt (das gleiche Modell nur eine andere Nummernbezeichnung) hab ich die Membranen zerschossen:rolleyes:
Bei Party die Anlage ziemlich auf Anschlag gehabt und dabei vergessen den Kopfhörer abzustecken, das hat er auf dauer nicht verkraftet:)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel schon lange mit dem Gedanken ein neues Auto zu kaufen aber ich bring es einfach nicht übers Herz diesen nach 15 Jahre Bj. 99 wegzugeben.
Er fährt und fährt und fährt .... :)
Ausser die üblichen Verschleißteile absolut keine Probleme und da tue ich mich momentan sehr schwer mein Baby abzugeben.:redface: Komisch das man bei so einen Blechhaufen eine Beziehung aufbauen kann:)

318i Automatik (wegen meiner extremen Faulheit am Steuer):)
img_11161200g8js5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tolles Foto Manny, der e46 ist aber auch ein herrliches Auto, ich vermisse meinen 330d Touring, auch wenn der Laderaum nicht der größte war.

Danke dir!!
Beim E46er kann ich wenigstens noch die kaputten H7 Lämpchen innerhalb 2 Minuten selber wechseln im gegensatz zu den neuen Blechbüchsen wo alles extrem verbaut ist.:rolleyes:

In der BMW-Motorrad-Entwicklung hier in München war mal Tag der offenen Tür. Damit keine Diskusion aufkommt, ich durfte Fotografieren und auch herzeigen.

kh5a00761200leklu.jpg

mit 300 Sachen auf'n Prüfstand :eek: Modell: BMW HP4

kh5a00791200mnjtr.jpg

Motor als Dauerläufer, oft Tag und Nacht mit Luftkühlung und laut wars da (stundenlang Drehzahlen auf Anschlag)

kh5a00731200oikhn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Spiel schon lange mit dem Gedanken ein neues Auto zu kaufen aber ich bring es einfach nicht übers Herz diesen nach 15 Jahre Bj. 99 wegzugeben.
Er fährt und fährt und fährt .... :)
Na dann - warum auch wechseln? Wenn er noch tut, kann man sich das Geld sparen. Wie viele Kilometer ist er denn schon gefahren? ;)

nach den Prügeln hier vom Letzten mal stelle ich doch noch mal die beiden hier zur Diskussion :)
P5305918.jpgP5305921.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
. Wie viele Kilometer ist er denn schon gefahren? ;)
Am letzten Wochenende hat er die 170000 voll geradelt:)

Eine Spiegelung vom Polfilter :cool:
Sieht so cool aus das man meint das Bild sei nachträglich eingefügt worden. :)
Das ging aber auch nur weil die Sonne auf den Schrank schien und so den hohen Kontrast zwischen Spiegelung im Polfilter und Kameragehäuse hinten etwas vermindert.

img_54091200z2f61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Wow!
Die Ideen und die Umsetzung sind immer geil!

Aber eine Kritik von meiner Seite:
So ein schöner Kopfhörer und ein Harman Kardon Verstärker?
Neee, das geht garnicht!
Du hast doch genug Asche, kauf Dir einen Creek oder für weniger einen NAD!
;)

Hallo Supertramp,

was sind schon 170 000 km:whistle:?
Mein Kumpel fährt nen 12 Jahre alten Audi A4 und der Kilometerstand letzte Woche war bei 430 000km, von verkaufen war jedenfalls keine Rede!

Dafür bist fotografisch absolut auf dem Laufenden...;)
Für uns Normalos bleibt so ein "Geschoß" meist ein unerfüllter Wunschtraum! Aber ich will in mir gar keinen Neid aufkommen lassen, schließlich bekommen wir von Dir auch jede Menge "hilfreicher Beiträge"!:D

Grüße,
Woodshock

@supertramp: coole Idee, Shatzi, sehr schick )) übrigens, mein 316i E36 Compact von 98 hat jetzt auch fast 230k aufm Tacho.. hatte ihn mit 189k 2010 gekauft. hier und da klappert es ein wenig, hat auch schon ein paar Kampfspuren. aber keinen Rost. Ersatzteile sind supergünstig und vieles kann man an der Kiste selber machen oder auch locker inner Freien günstisch machen lassen ))

Zeit für Kontrastprogramm: Bio statt Hochglanz!:DIMGP2297_1.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben