Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sich jemand den beschränkten Dynamikumfang zu Nutze gemacht hat?handwerklich leider suboptimal
Weil sich jemand den beschränkten Dynamikumfang zu Nutze gemacht hat?
Der Witz an dem Bild ist doch gerade der scherenschnittartige Umriss der "Skyline" mit der Kirche (?) und die im Restlicht noch leicht glänzenden Boote...
Kann man gerne mögen, ich finds einfach nur "dunkel"
street photography schreit für mich nach schwarzweiß. Der Grund dafür ist auch ganz einfach: Reduktion der Informationen. Man will ja eine bestimmte Szene, ein Moment festhalten. Wenn aber ein knallroter Blumentopf im Hintergrund ist, lenkt er ab. Deswegen machen Street Photografen die Bilder eben in SW. Somit muss man nicht auch noch auf die Farbkomposition achten. Was ja oft unmöglich wäre, da alles spontan passiert.
Dass die Snare auf den letzten Bildern so gut rüberkommt, liegt daran, dass die mein Schwager fotografiert hat, der hat es echt drauf.
Threadersteller schrieb:dachte ich, dass es vielleicht auch einen Thread geben könnte, in dem alle Hobby Fotografen mal ihre Werke präsentieren dürfen.