Lumix007
Registrierter Benutzer
Geil .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du natürlich recht - aus irgendwelchen Gründen mag ich das Bild aber trotzdem. Ich finde, die Gesamtwirkung hat so was - düsteres? Irgendwie trostloses aber auch irgendwie typisch irisches? Ich weiß nicht so genau...Da gibts aber definitiv schönere Motive in Irland. Und nicht nur bei den Autos ist der Lack ab, auch das Haus könnte mal wieder nen Anstrich vertragen.^^
Die laufen aber sicher nicht weg, oder? Zeig mal!Ich armer Tropf wollte euch hier heute mit Schottland-Bildern totwerfen, und was ist? Nichts. Meine Bilder liegen 20 km östlich sicher auf ner Externen gelagert...-.-
Da fehlen ja noch zwei Buchstaben. Für Y habe ich leider nichts, aber:Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die bei meinem kleinen Alphabetspielchen mitgemacht haben. Ich hoffe, das war hier im Thread für alle okay - mir hat's Spaß gemacht und ich finde, es sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön!
Oh schick, da war ich auch
wo ist das denn???
Der Pinguinmann ist top! Ganz nach meinem Geschmack.
Die Helis sind auch klasse.