Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Zum Vergleich mal die aufgenommenen Bilder (wohl gemerkt lag das nicht mal groß ander Kamera, sondern die Tags waren einfach schon durch die Witterung etwas ausgebleicht)

P1010243.jpg

P1010246.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Munich%2520097.jpg

Bei GANT wird man auch fotografiert - Düsseldorf 2010

MUC%2520636.JPG

Bei HETTLAGE wird einem tief ins Auge gesehen - 2007

- - - Aktualisiert - - -

MUC%2520640.JPG

... und bei BETTEN RID ... :D

Da gibts aber definitiv schönere Motive in Irland. :D Und nicht nur bei den Autos ist der Lack ab, auch das Haus könnte mal wieder nen Anstrich vertragen.^^
Da hast Du natürlich recht - aus irgendwelchen Gründen mag ich das Bild aber trotzdem. Ich finde, die Gesamtwirkung hat so was - düsteres? Irgendwie trostloses aber auch irgendwie typisch irisches? Ich weiß nicht so genau...

Trotzdem:

P1040183 by dw12mr, on Flickr

So besser?

Ich armer Tropf wollte euch hier heute mit Schottland-Bildern totwerfen, und was ist? Nichts. Meine Bilder liegen 20 km östlich sicher auf ner Externen gelagert...-.-
Die laufen aber sicher nicht weg, oder? Zeig mal!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die bei meinem kleinen Alphabetspielchen mitgemacht haben. Ich hoffe, das war hier im Thread für alle okay - mir hat's Spaß gemacht und ich finde, es sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön!

• Gefällt mir
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die bei meinem kleinen Alphabetspielchen mitgemacht haben. Ich hoffe, das war hier im Thread für alle okay - mir hat's Spaß gemacht und ich finde, es sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Dankeschön!
Da fehlen ja noch zwei Buchstaben. Für Y habe ich leider nichts, aber:

Zapfsäule

attachment.php

Die jährliche Oldtimerparade von Hua Hin in Thailand endet jeweils mit einem Treffen in dem Hotel, in dem ich im Dezember übernachtet habe. Das Foto habe ich auf dem Hotelgelände etwa 100 Meter von meinem Zimmer entfernt aufgenommen.

Anhänge

• Zapfsäule.jpg
    Zapfsäule.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 331
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
^ Tail section of a '56 Chevy Bel Air ^

P1010646.JPG

Wasserspiele - Bellagio, Las Vegas 2011

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hier einige Schnappschüsse aus Schottland. Thematisch mit keinerlei Übergerüst. :p

Dundees Pinguinmann:
Pinguinmann.jpg

Lebensretter im Einsatz:
I'm the Lord of Hellfire.jpgCoast Guard.jpg

Soviel erstmal als kurzer Vorgeschmack. ;) Gibt jetzt häppchenweise mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Pinguinmann ist top! Ganz nach meinem Geschmack. :)

Die Helis sind auch klasse.

wo ist das denn??? :)

In der Annahme daß sich meister huberts post auf meinen direkt davor stehenden bezieht: An den Plitvicer Seen in Kroatien. Extrem sehenswert, wenn man mal in der Gegend ist.

Wenn Du das Bild anklickst, kriegst Du auf flickr auch eine relativ genaue Position auf der Karte dazu geliefert.

Sehr gutes Bild. Fotografiert jemand bei euch auch mit Holga? Ich hab gerade damit angefangen.

Vor ein paar Tagen ein paar Schnappschüsse aus meiner Heimatstadt. :)

01.jpg
"Die Brücke am Fluss" (oder viel mehr am Schlossgraben ;))

02.jpg
"Gifhorner Mühlen mahlen langsam"

03.jpg
"Der Weg ist das Ziel"

05.jpg
"Iss dat Kunst oder kann dat wech"

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
P1020517.JPG

P1020518.JPG

P1020519.JPG

P1020520.JPG

P1020522.JPG

180 Grad Panorama - Mojave Desert, near Barstow CA - 2011

... und dieses direkt hinter mir

P1020535.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Der Pinguinmann ist top! Ganz nach meinem Geschmack. :)

Die Helis sind auch klasse.

Der Pinguinmann war echt ein Schnappschuss. An dem konnte ich nicht vorbei. :D Und das mit den Helis...das war schon krass. War am Loch Ness, die haben da nen Übungsflug gemacht. Hab da richtig gute Bilder von schießen können, aber ich will euch damit nicht totwerfen.^^

Heute geht es um Kunst. :D Wenn es gewünscht wird, kann ich noch was zu den einzelnen Werken sagen, gerne auch per PM, aber da ich studientechnischbedingt gerne mal etwas dabei Abschweife sage ich nur soviel: Es war in Edinburgh in der National Galerie. ;)

Köpfe.jpg
General.jpg
Alte Meister.jpg
China meets Kleopatra.jpg
Ignoranz trifft französische Meister.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
P1050696.JPG

P1050701.JPG

2 Ablichtungen, Ecuador - 2012​

Wenn du jetzt noch einen Polfilter verwendet hättest, könntest du die Kunst verkaufen ;)

na ja.. Polfilter hilft da auch nich viel...

_DSC0175.jpg

Schlachtenmuseum Poltava/Ukraine - 1709 Carl von Schweden gegen Zar Peter I.

Blitz gegen die Decke - Glück gehabt - kaum Reflexionen ))))

• Gefällt mir
Blitz bei einem Gemälde? Entschuldige, wenn ich da deutlich werde, aber das verdient nen Tritt in die Familienjuwelen! Sowas ist unverantwortlich. Das ist so, als wenn du an jedem Auto erstmal mitm Schlüssel entlang gehst.

Pinguinmann calling Silhouettenmann
Die "Köpfe" nennt man doch Büsten, oder? Die junge Dame macht sich ganz gut im Bild. :D
Der Junge mit der "Mobile Device" ... er ist doch noch im zarten Knaben Alter. Vielleicht texted er ja gerade seiner Freundin. "Sharing" :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Zweimal Stillleben - 2012

242.jpg

P1050829.JPG

Buenos Aires, Argentinien
Guayaquil, Ecuador

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben