Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neueste "Errungenschaft" ist leider ein S... Saarbrooklin bei Nacht. Fotografiert (leider bei Regen) vom 17. (obersten) Stockwerk unserer Wohnheims. Die Straße direkt unten am Bildrand liegt ca. 45m tiefer.
Ist etwas nachbearbeitet, deswegen so rötlich, ist aber gewollt.
Jawoll
Super Platz, um nachts Fotos zu machen. Das Problem gestern Nacht war halt nur, dass es etwas diesig war, hab den halben Himmel abgeschnitten, weil das einfach nur hässlich aussah
Da gibts aber definitiv schönere Motive in Irland. Und nicht nur bei den Autos ist der Lack ab, auch das Haus könnte mal wieder nen Anstrich vertragen.^^
Ich armer Tropf wollte euch hier heute mit Schottland-Bildern totwerfen, und was ist? Nichts. Meine Bilder liegen 20 km östlich sicher auf ner Externen gelagert...-.-
Ich war heute auch unterwegs, den Sonnenschein muss man nutzen. Wahnsinn, was man mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch aus mauen Bildern rausholen kann. Beide Bilder waren davor echt farbschwach.