Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich hier schon länger nichts gepostet habe, werde ich mal (wieder) eine Ausnahme machen und ein Katzenfoto zeigen . Ich betrachte Katzenportraits sowieso anders, da ich die Gesichtsausdrücke und die Körperhaltung als wichtig betrachte. Also nicht einfach süsse Kätzchen fotografiert .
Ein paar Impressionen von unserer Kreuzfahrt von Barcelona nach Dubai.
Aufgenommen mit meiner neuen Kamera: einer Sony Alpha 77 mit Tamron XR DiII AF 18-200 mm F/3.5-6.3 (IF) MACRO
Ich bin noch am Lernen und Experimentieren.
Gize
El Alamein
Blümchen
Alexandria. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Smog und Dreck hier ist. Blick vom Schiff auf die Anlegestelle
Im Suez-Kanal. Anlegestelle für Fähren
Kurz vor dem Anlegen in Safaga. Die Busse für den Ausflug ins Tal der Könige, zum Tempel in Luxor und Karnak stehen schon bereit.
yo.. muss mich mal bischen mehr mit dem 50er Nikkor beschäftigen, solange das Tamron in Reparatur ist. leider ists nicht so treffsicher, hab ich das Gefühl... vielleicht kann man es mit Zwischenringen super zu nem Macro erweitern?
ja, Kamera auf Serie einstellen … *klack* *klack* …
und sich dann hin und her bewegen und hoffen, dass eins dabei ist. Was Besseres kam dann leider nicht raus .
ich stelle auch mal ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub rein. Leider bin ich kein geübter Fotograph und besitze auch nur eine Digicam. Ein paar Bilder die mir besonders gefallen möchte ich trotzdem mit euch teilen, vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen!