Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tilt-Shift Objektiv oder mit Bildbearbeitungssoftware (in diesem Fall zweites)
Das Foto gefällt mir sehr gut
Yeah! Auch ein Bruchbudengänger!
Das heißt es über Baden-Württemberg auch immer... nach ca. 1 Woche Recherche hatte ich ne Liste mit knapp 20 Objekten nur in meiner nächsten Umgebung zusammen...Wir haben hier einfach keine Bruchbuden...
Das Teil ist alt (ich glaube von den Nazis gebaut) und die Substanz wahrscheinlich nicht mehr toll und außerdem ist die Lage ungünstig. Mitten im Schwarzwald aufm Berg, außer Wanderern und Spaziergängern kommt da keiner hin.Ich suche nur einen Grund, warum das hier zuletzt fotografierte Haus verlassen ist.
Bin gerade dabei, die Urlaubsbilder zu sortieren
Ist das auch mit einem Tilt-Shift-Effekt gemacht?mal was Abstraktes:
Nope; das Tierchen ist nur wie verrückt um die Lampe geflogen, also habe ich diese ausgemacht. Danach hat sich der Falter an die Decke gesetzt und hat sich nicht mehr bewegt. Die Fotos sind dann in einem quasi komplett dunklen Zimmer mit der Hilfe einer Taschenlampe als AF-Hilfe, einem aufgesetzten Blitz (indirekt) und einem extern aufgestellten Slave-Blitz (direkt) geblitzt worden. Und das - wie gesagt - an der Zimmerdecke. War schon eine ganz schöne Aktion, für die ich noch eine dritte und vierte Hand ganz praktisch gefunden hättehast Du die eingefroren?
Grauverlauf? Der Himmel hat immer so einen Stich ins Lila und die Berge saufen teilweise übel ab...Ich habe Sonnenbrand - und das in Irland