Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Dunkelheit ist das auf jeden Fall auch die nervenschonendste Variante. Ansonsten kommt's bei mir drauf an - meistens reichen Av und Tv (alias A und S), aber wenn das Licht einigermaßen gleich bleibt, ist's oftmals angenehmer, auf M zu wechseln, damit die Belichtung auch bleibt, wie man sie möchte. Manueller Fokus - da kommt's immer drauf an. Das macht bei den Kameras der höheren Serien mit den größeren Suchern mehr Spaß als mit meiner 500D - da macht das manuelle Fokussieren erst Spaß, wenn ich im Live View bin.Aber der M Mode + man. Fokus machen ja irgendwie am meisten Spass .
Gefallen mir gut, v.a. das zweite Fotografierst du analog?ein bißchen was neues aus bayern...
Gefallen mir gut, v.a. das zweite Fotografierst du analog?
Nu ja.. bei 2,8 auf Nahdistanz haste schon ne geringe Schärfeebene, das sind n paar Zentimeter. Da musste abblenden...
Was genau ist die Stativgrenze? Gehts um die Belichtungszeit?^^ Da steht nämlich was von 1/800 bei ISO 100, ich denke, das kann man noch gut halten