Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich unbedingt was kritisieren müsste, dann das mE etwas dominante Logo, v.a. beim ersten Bild störts mich.
Das Ergebnis sieht zumindest in dieser Größe voll in Ordnung aus. Ich persönlich hätte zwar eher dazu geneigt, die Belichtungszeit noch etwas zu reduzieren, aber auch nur um Nuancen.Iso auf 1600, Blende ging nicht unter 5.6 und die Belichtungszeit hat sich meist so im Bereich von 1/25 - 1/60 sekunden abgespielt..[...]
( hab übrigens ne Canon 350 D und ein uraltes 28 - 80 objektiv noch aus analog-zeiten
@ MacBeth: Gibts keine probleme, mit deiner Kameraausrüstung in die Konzerte zu kommen... oder hast du eine art Fotografenausweis? Ich finds auf jeden Fall absolut hochwertig, was da aus deiner Kamera rauskommt
Ich persönlich hätte zwar eher dazu geneigt, die Belichtungszeit noch etwas zu reduzieren, aber auch nur um Nuancen.
@Ozzy: schön mal eine Band zu sehen, die nicht dem Schwermetallgewerbe fröhnt
(Nei ich hab nix gegen Rock in seinen diversesten Spiel- und Abarten, aber mal ganz angenehm etwas in einer Richtung zu sehen, die i-wie in's "jazzige"(?) geht )
Das Logo ist weniger aus Werbezwecken drauf (obwohl das natürlich auch ein Grund ist, wenn auch nicht der Hauptgrund), sondern viel mehr um sicherzustellen, dass die Bilder nachher nicht auf tausend verschiedenen Seiten im Internet landen. Ich habe da schon häufiger mit Probleme gehabt und das hilft ein wenig. Wenn es etwas dominanter ist, dann bekommt man es schwieriger wieder weg und die Leute bedienen sich nicht einfach.
Kann ich verstehen.Ich bin glücklich