Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Nur mal so als Tip - hier gibt es eine Editfunktion, damit kannst du Beitraege die nicht laenger als 24h zurueckliegen noch einmal bearbeiten. So haettest du dir den Dreifachpost z.B sparen koennen. ;)
Was fuer ein Kameratyp wurde bei obigem Bild verwendet? Kann ich da eine analoge Kamera "herauslesen"? ;)

Nur mal so als Tip - hier gibt es eine Editfunktion, damit kannst du Beitraege die nicht laenger als 24h zurueckliegen noch einmal bearbeiten. So haettest du dir den Dreifachpost z.B sparen koennen. ;)

Hm, Dreifachpost wo? Möchte ich auch nicht!

Was fuer ein Kameratyp wurde bei obigem Bild verwendet? Kann ich da eine analoge Kamera "herauslesen"? ;)
Stimmt, daß war eine Minolta SRT 303. :great:

Abgesehen davon dass Frankie mittlerweile schon über 20k wär, wenn er sich nicht das Konto hätt löschen lassen... (Ja ich weiß, das war wieder einer deiner Versuche sarkastisch zu sein *g*)

Lysander is unser neues Forenmaskottchen Frank ;)
Wir werden ihm demnächst nen kleinen Käfig bauen. Aber bis dahin, fütter ihn bitte nicht! :]

@Lysander: wenn du es nicht schaffst, hier Bilder zu posten, die auch ohne eine Manipulation durch Textzusätze eine "Aussage" haben, bist du hier völlig falsch.

Nochmals für dich: hier geht es um Fotos, die auch gerne mit Bildbearbeitung bearbeitet werden können, es geht hier nicht um "Satire" oder sonstwie "lustige" Verarbeitung von Fotos. Wenn du provozieren willst, mach wegen mir einen "Provokante Fotos mit provozierender Unterschrift-Thread" auf, aber verschone uns bitte hier damit!

. . . Nochmals für dich: hier geht es um Fotos, ...
Na gut, ein Foto. Ein historisches Foto, denn die Mühle gibt es inzwischen nicht mehr: Mühle bei Langerwisch, südlich von Potsdam.

Anhänge

• Alte-Muehle2-Langerwisch.jpg
    Alte-Muehle2-Langerwisch.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 104
SEHR schoenes Foto, auch wenn ich nicht so auf "Omi Bildchen" stehe gefaellt mir das sehr gut. :)

Was jetzt an den vorherigen Bildern von dir nicht stimmte weiß ich nicht, aber offenbar hab ich da irgendwas nicht mitbekommen. :ugly:

Was jetzt an den vorherigen Bildern von dir nicht stimmte weiß ich nicht, aber offenbar hab ich da irgendwas nicht mitbekommen. :ugly:
Na ja, Bilder sind eben nicht Bilder. Bilder mit Aussage sind eben keine wirklichen Bilder. Verstanden? - Ich auch nicht! :bang: :great: :p

Ich rätsele noch etwas an Bild 1 ... ist das eine Art Gullydeckel, in der Mitte eine Vertiefung mit Griff, in der Blätter liegen?
100 Punkte Peter! ;) Danke übrigens für die Blumen, allerseits :)

Alles Liebe,

Limerick

Mal was neues von mir.

Klicken für Originalgröße.

Live Close-Up..

Anhänge

• Todd-47MDollars.jpg
    Todd-47MDollars.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 90
Ist das Phil Collins?! :eek: Und wenn ja, wie bist du so nah ran gekommen?! :eek:

neee, das ist Todd von der wohl angesagtesten hessischen Deutsch-Hardcoreband 47 Million Dollars. Ich stand direkt neben ihm auffe Bühne..

Die Ähnlichkeit is verblüffend auf dem Foddo :D

half stripped punks lights and shadows...

Anhänge

• Punks.jpg
    Punks.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 108
.. wie hübsch ..

da war watt los, die Hütte hat gebrannt. und die 47s waren von der Weiblichkeit auf der Bühne auch etwas irritiert..

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben