peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wenn ihr euch nicht ein wenig mehr einkriegt und es hier nicht wieder um Fotos und nicht um Geschmacklosigkeiten geht, dann muss ich hier wohl zumachen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwar nicht mit bekommen was vor der Lösch Orgie abgegangen ist, aber dein Wunsch ist mir Befehl:jetzt hör'n wir hier mal damit auf und hoffen, dass wieder Fotos kommen!
Die (Farb)Stimmung gefällt mir sehr! Wo ist das?
Ich geh mal davon aus, dass da ein recht kräftiges Gelb drübergehaun wurde... Gefällt mir sehr gut!
Fast noch besser gefiel es mir, wenn der Himmel keinen oder nur kaum einen Kontrast geben würde. Könnte durchaus ebenfalls brutal überfärbt werden
Interessante Perspektive! Bei dem thumbnail dachte ich, es würde sich um eine Mondfinsternis handeln...
Eine Mondfinsternis wäre demnach dann, wenn der Mond hinter der Sonne ist?
Eine Mondfinsternis wäre demnach dann, wenn der Mond hinter der Sonne ist?
Das Bild ist aber wirklich interessant. Ist das ein Schacht?
Eine Monfinsternis könnte durchaus so aussehen, wenn nicht die Erde der Schattengeber wäre sondern ein anderes Objekt - und für eine Sonnenfinsternis ist das vermeintlich verdeckte Objekt entschieden zu dunkel!Aber eine Mondfinsternis kann doch niemals so aussehen, höchstens eine Sonnenfinsternis...
Nein, wenn der Mond vom Schatten der Erde verdeckt wird.
Thanks a lot, leider muss ich sagen es ist eine Stelle retuschiert. Im Hintergrund stand ein alter Mann mit Glatze, die hat janz schön reflektiert