Beatler90
Registrierter Benutzer
guut, ich bin nicht der metalhead, aber nen fetten sound haben auf jeden fall six feet under und den fettesten sound überhaupt: MOTÖRHEAD
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zakk wylde hat nen Sound mit richtig viel Eiern.
Sehr geil
Trey Azagthoth von Morbid Angel fährt auch auf wirklich jeder Platte und Live ein verdammt geilen Sound auf.
Also für mich hat Malcom young den fettesten sound. Weil er auch mit verdammt wenig gain ( Die meisten Metal riffs würden wohl arg dünn klingen) und weil er auch allein gespielt ( ohne Band und x overdubs auf der Scheibe) sehr fundamental in meinen Ohren klingt.
Also für mich hat Malcom young den fettesten sound. Weil er auch mit verdammt wenig gain ( Die meisten Metal riffs würden wohl arg dünn klingen) und weil er auch allein gespielt ( ohne Band und x overdubs auf der Scheibe) sehr fundamental in meinen Ohren klingt.
Jo! Auch insgesamt find ich den Sound von AC/DC sehr fett.
Auch die soli von Angus sind nich grad die "dünnsten" ^^
gegangen..Kommerzspacken..
Genau, die haben die ersten 4 Alben ja erst kostenlos verteilen wollen, um nicht "Kommerz" zu sein, doch die Plattenfirma hat das verboten
Immer diese "Kommerz" Sprüche, es nervt
Manni Schmidt auf dem Grave Digger Album The Grave Digger.. das ist für mich fett.als "fett" würde ich allerdings Sounds definieren, die voll, basslastig und, ja, "dicht" klingen.