shreed´s
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.24
- Kekse
- 1.193
könntest du bei dir in der nähe evtl ein hotel oder ein zimmer klar machen..... oder besser gesagt empfehlen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, aber auch nett scheint also marktüblich zu sein.
Weiß ich nicht in zahlen, aber leicht......
ach so was wiegt sie ?
Hi Claus,
ich finde die 70s Stratpreise / Fenderpreise inzwischen einfach nur lächerlich.
Nimm das Geld und kauf dir ne neue Relic.
Oder nimm ein wenig Zeit dazu und kauf damit ne gebrauchte Masterbuilt/Teambuilt. Die 70s werden gehyped ohne Ende, und ich hab keine Ahnung wieso, und neue Bünde machen das auch nicht wirklich besser.
Wie viel wiegt sie?
Entweder Du spielst sie an, und wenn Du Dich total verliebst führt eh nicht viel dran vorbei. Oder Du investierst das Geld anderweitig, siehe oben. Da weißt Du halt, was Du bekommst. Aber der Preis... ne... würde ich nur bei einem unglaublichem Tonemonster zahlen (und evtl nicht mal da... oder doch..?)
Soviel von mir, Fragen ?
Hast Du denn schon so viele Masterbuilts und auch alte besessen und gespielt, dass Du das so beurteilen kannst?
Ich wüsste gerne, warum dieser Geisteswandel mit den 70s Strats passiert. Vor 10 Jahren fand die jeder total kacke, und jetzt fangen die ersten an, zu sagen dass die echt super sind?