![Miles Smiles](/data/avatars/m/36/36406.jpg?1411064418)
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Das Teil sieht richtig lecker aus!
Noch mehr Bilder gibt's hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320322099551
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil sieht richtig lecker aus!
Der Headstock ist der schönste, wo gibt.Ganz toll, nur der headstock....
Der geht ja mal gar nicht, aber nen warmoth...
du hast ja sicher hier Fotos drinne..
Hi all,
das ist schon eine sehr schöne Tele - wobei das Holz ja schon fast zu schön für eine Gitarre ist
Aber eine bessere Verwendungsmöglichkeit dafür wüsste ich jetzt auch nicht - Teddys macht man ja normalerweise nicht aus Holz
Greetz![]()
In gewisser Weise hat sie schon recht, allerdings wird nicht das Holz gezüchtet, sondern der Fäulnispilz.Sie dachte dann, dass man das extra so züchtet.
In gewisser Weise hat sie schon recht, allerdings wird nicht das Holz gezüchtet, sondern der Fäulnispilz.
Man lagert das Holz feucht und warm. Dann wartet man bis der Prozess anfängt und stoppt ihn, bevor das Holz wirklich verfault, nach ca. 3 Monaten.
Vielen Dank euch beiden, wieder was dazugelernt![]()
Jaaaa ! Lecker, super schön! Allerdings habe ich immer Probleme, wenn es um Humbucker in Zusammenhang mit einer Tele geht
Gruß, Jens
Hallo
ich habe eine 69er Fender Thinline, spiele sie sehr gerne und hab da ein riesiges Problem.
Ich komme mit dem Vintage Hals (7,25 er Radius) überhaupt nicht klar.
In diesem Zuge möchte ich gerne einen 9,5er oder 10er Radius haben und etwas in Birdseye, also etwas edles.
Lege also keinen Wert auf Vintage getreu oder so.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Was ist denn die Preis-Obergrenze? murle1