Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja, der preis will doch suggerieren, dass es sich hierbei um ne american series handelt.
achtung an alle, die sich grad ne strat zulegen wollen:
da versucht schon wieder jemand ne highway als american strat zu verkaufen
Verglichen mit einer normalen American? Was mir spontan einfällt: Am Lack, an 2 Saitenniederhaltern, an der unbedruckten Halsplatte (bei den echten ist Corona eingestanzt), an der Vintage Bridge.Hi, Reflex!
Woran erkennt man denn eine Highway?
Verglichen mit einer normalen American? Was mir spontan einfällt: Am Lack, an 2 Saitenniederhaltern, an der unbedruckten Halsplatte (bei den echten ist Corona eingestanzt), an der Vintage Bridge.
Ja, leider. Aber es gibt genug "Auskenner" in Foren wie diesem. Also immer mit GUTEN Fotos ankommen und fragen.Ist irgendwie schon eine Wissenschaft fuer sich.
Verglichen mit einer normalen American? Was mir spontan einfällt: Am Lack, an 2 Saitenniederhaltern, an der unbedruckten Halsplatte (bei den echten ist Corona eingestanzt), an der Vintage Bridge.
Ja und das ist auch eine Highway und keine American. Ich besitze übrigens eine 2002er American und eine 2006er Hwy-1 Upgradeddas haben die neuen Highway1 UPGRADE aber auch so !
Vintage Bridge auf dem Foto -> Hwy.@ hoss
jo hab ich gelesen :
Kann aber an den Ebay Fotos die Bridge nicht so gut erkennen.
Hab wie gesagt auch zwei Saitenniederhalter.
Meinst du mit Lack die Farbe? Und die gabs 2004 bei den Americans nicht?
Und zu dem was das Plec verbergen soll steht da nix (#1885).
Noch mal ein kleines Bild von meiner (noch) Strat:
http://esp.lima-city.de/ddback2.jpg
Wer das Hintergrundbild erkennt, bekommt nen Keks!