dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 30.020
700,- finde ich sogar eher wenig.Der Preis scheint in normalen Bereich zu liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
700,- finde ich sogar eher wenig.Der Preis scheint in normalen Bereich zu liegen.
700,- finde ich sogar eher wenig.
Also ist der Preis zu hoch?
Hallo gerade habe ich online eine Fender Strat American Standard aus dem Jahr 1987 in Surf Green gefunden. Der Verkäufer verlangt hierfür 1400 Euro. Ist das zu viel für das Modell...?
Hallo gerade habe ich online eine Fender Strat American Standard aus dem Jahr 1987 in Surf Green gefunden. Der Verkäufer verlangt hierfür 1400 Euro. Ist das zu viel für das Modell oder sollte ich mit dem Preis zufrieden sein?
Kann das selbst leider schwer einschätzen und wollte daher mal um Rat fragen. Vielen Dank
Ein aussagekräftige Antwort wäre ganz schön. Also ist der Preis zu hoch?
Standard Strat, SurfGreen, 87'er Bj ?
Was erwartest du denn nach diesen sehr dünnen Informationen von uns??
Mal abgesehen davon ist der Preis von 1400 Euro für eine "stink normale US Standard" aus einem nichtssagendem Baujahr '87 auch ohne zu wissen was die Dinger damals gekostet haben, für mich viel zu hoch!!
Da du keinen Link zur Anzeige gepostet hast habe ich mir mal die Mühe gemacht und diese Strat in der Bucht gesucht.
Ich gehe davon aus das es sich um diese Strat handelt. KLICK
1; hast du ihn mal nach dem damaligen Neupreis (DM) gefragt?
2; Zitat Anzeige: "Sie ist einer der ersten paar hundert in 1987 gefertigten Exemplare der damals neuen American Standard Serie, erkennbar an dem vernickelten Tremoloblock"
Nickel ist gegen Wasser,Laugen, Säure beständig. Wer's braucht soll glücklich damit sein, also nichts besonderes.
3; Zitat Anzeige: "Der Hals wurde vom späteren Fender Custom Shop Master Builder Scott Buehl und der Body vom ebenfalls späteren Fender Custom Shop Master Builder Oscar Pallares gefertigt"
vollkommen uninteressant .... Naja , ein Versuch war's wert um den Preis zu erhöhen
4; Zitat Anzeige: "Die Gitarre ist in gutem Zustand, ohne größere Beschädigungen (lediglich kleine "stress cracks" an der Halstasche, kleine Macke am Griffbrett, kleiner Korpusriss an einer Tremoloaufhängungshülse ohne mechanische Einschränkungen) und mit nur geringen alterstypischen Spuren (Dings, feine Krätzerchen)."
Zustand gut ohne größere Beschädigung? - also wenn er "stress cracks" auf gut deutsch Spannungsrisse (auch im Holz??) und davon hat er zwei (Bild) und ein "kleiner" Korpusriss (Bild) am Tremolo lt. Aussage ohne mech. Einfl. als klein bezeichnet dann gute Nacht. Ausserdem bedenke: Risse werden immer größer!
5; Zitat Anzeige: 22 Medium Jumbo Nickel Bünde in akzeptablem, spielbaren Zustand
Wäre interessant zu wissen was er unter akzeptabel versteht? Ausserdem ist alles "spielbar"
6; Zitat Anzeige: Sie wurde komplett gewartet und gereinigt,
An dieser Gitte fehlt's an allen Ecken! Was wurde denn da gewartet? Rechnung und Protokoll bzw wer hat diese Wartung gemacht ? Wäre für dich interessant.
In diesem Zustand maximal 500 Euro. - Keinen Cent mehr