frankpaush
Registrierter Benutzer
Standard ist Volume ist für alle, Tone 1 für Brücke, Tone 2 für Mitte, Brücke hat keine Tone-Reglungund ich wollte wissen, ob das so standard ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Standard ist Volume ist für alle, Tone 1 für Brücke, Tone 2 für Mitte, Brücke hat keine Tone-Reglungund ich wollte wissen, ob das so standard ist
Was denn jetzt Keine Brücke, doch Brücke...hihi... Ich meine, die Bridge-PU-Schaltung hat mit Tone Regler was gemacht. Teste ich ....Tone 1 für Brücke, Tone 2 für Mitte, Brücke hat keine Tone-Reglung
Das hat sich im Lauf der Jahrzehnte verändertStandard ist Volume ist für alle, Tone 1 für Brücke, Tone 2 für Mitte, Brücke hat keine Tone-Reglung
war quatsch, was ich geschrieben habe Standard ist natürlich nicht "Tone1 Brücke" sondern "Tone1 Neck"Das hat sich im Lauf der Jahrzehnte verändert
jau, so issesIch glaube der ursprüngliche Standard war Tone 1 für Hals- und Tone 2 für Mittel-Pickup, und Bridge blieb außen vor.
Hi,Hat schon jemand von Euch die SSS Player Strat etwas ausgiebiger testen können?
Darf ich vorstellen? Miss America .
Hat schon jemand von Euch die SSS Player Strat etwas ausgiebiger testen können?
Ich bin, nach dem ich meine HSH sowas von ergonomisch ansprechend finde, streng am überlegen, mir eine anzuschaffen.
Darf ich vorstellen? Miss America . Die Suche nach einer wunderbaren Strat und Ergänzung zu meiner Staufer HSS T-Caster von André Waldenmaier hat ein Ende. Andre hat diese Schönheit nochmals deutlich optimiert , tolle Gitarre!
Ich muß gestehen, daß mir diese Farbkombination richtig gut gefällt! Sieht richtig schick aus.
...
Auf jeden Fall ! Laut der Aussage meines Vertrauens-Schraubers klang die Strat leblos und ohne Mitten. Jetzt klingt sie eben wie ne Strat. Das ist für mich eine eigene Wissenschaft. Da traue ich mich nicht ran. Zum Thema PU kann ich sagen: Ich habe zwei günstige, asiatische Gitarren. Dort wurde jeweils die ELektronik neu gemacht, also vernünftig und wie es gehört. Die PUs sind geblieben. Das geht also auch.Bevor man PUs etc tauscht, lieber erst mal einen Profi wie ihn ranlassen, siehe auch Rotors Beispiel.