Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube, ich hatte die schon mal gepostet?
Das sind jedenfalls alles eher Player als Sammlerteile; da gibts User mit deutlich beeindruckenderem Fuhrpark.
ich meine nicht, von nichts kommt nichts. Vlt. wurden die Schrauben zu fest angezogen? Ich würde bei dem Service mal vorsichtig anfragen, ob denen etwas passiert oder aufgefallen ist.kann so etwas (siehe Foto) einfach so passieren, ohne Sturz? Z.B. durch Spannungen im Holz?
ja, das ist mein Plan, vorsichtig anfragen. Zumal die Abwicklung über einen Gitarrenladen läuft, der solche Arbeiten an einen externen Gitarrenbauer weitergibt, d.h. den Gitarrenbauer selbst sehe ich als Kunde gar nicht.Ich würde bei dem Service mal vorsichtig anfragen,
Nachdem ich mich lange mit der oben gezeigten American Special beschäfftige, wir jedoch einfach nicht zusammenpassen wollte, musste sie gehen. Was bringt mir ne Strat, die mir klanglich so gar nicht zusagt? Nee! Stattdessen wuchs in mir der Wunsch nach einer 50s Road Worn Strat und nachdem ich ein echt günstiges Modell aus der ersten Serie in der Elektrobucht fand, gab es kein Halten mehr, musst sie haben:
Einzig das billig wirkende Pickguard tauschte ich gegen ein dreilagiges von Montreux
Klar, 50er ist einlagig, aber hier ging ich nicht danach vor, was historisch korrekt ist, sondern mir besser gefällt und dies ist eindeutig mit dem dreilagigen Pickguard der Fall.Einlagig ist halt 50er style ,, die 3 lagigen kamen in den 60s .
Hat die Road Worn nicht einen SSS-Body?! Musstest Du die Bridge-Fräsung für die Humbucker vergrößern?hab auch die original PU´s getauscht .
Wollt halt nur mal klugscheissen .., ich hab doch auch ein 3 Lagiges drauf ..Klar, 50er ist einlagig, aber hier ging ich nicht danach vor, was historisch korrekt ist, sondern mir besser gefällt und dies ist eindeutig mit dem dreilagigen Pickguard der Fall.
Ja , das musste man vergrössern , ich habs beim Gitarrenbauer machen lassenHat die Road Worn nicht einen SSS-Body?! Musstest Du die Bridge-Fräsung für die Humbucker vergrößer