peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Das mit der angeblichen l/r-Schwäche sind die Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine wirklich schöne Gitarre. Viel Spaß damit!Meine Mexiko Strat Bj 2000 in Fiesta Red ist da
Hi,
ich möchte evtl. eine MIM Statocaster kaufen. Die Seriennummer datiert die Gitarre auf 95-96.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich dabei um eine Mexico Standard handelt (wie meine), oder nicht? Was für MIM Modelle wurden denn zu dieser Zeit genau produziert.
Weiß jemand was zu den Vintage Mechaniken? Die Kappen sind nicht flach wie z.B. bei Klusons sondern gewölbt (siehe Bilder).
Die Angaben des Verkäufers beschränken sich lediglich auf MIM Startocaster.
Anhang anzeigen 529516 Anhang anzeigen 529518 Anhang anzeigen 529519
Warum !?!
Kann man da was rückschließen? Ich kenne jedenfalls jede Menge Mexico Strats mit staggered polepieces. Meine eingeschlossen..Die Pickups haben staggered Polepieces, was ja scheinbar auf USA Pickups rückschließen lässt.
Hatte das auf die MIJ und CIJ Strats aus den Neunzigern bezogen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht!Kann man da was rückschließen? Ich kenne jedenfalls jede Menge Mexico Strats mit staggered polepieces. Meine eingeschlossen..
Gruß Jörg