Henry Witecki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 337
Cool, Du wohnst ja auch fast um die Ecke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt!Cool, Du wohnst ja auch fast um die Ecke ...
Die zicken doch immer rum, die Kontaktflächen sind halt sehr klein und verlieren den Kontakt schon bei einer kleinen Korrosion. Das kann man aber mit ein paar mal hin und her schalten schnell wieder 'abkratzen'. Wenn Du darauf keinen Bock hast, brauchst Du ein Switch mit vergoldeten Kontakten:Toggle-Schalter zickt jetzt schon rum
Und Du weißt schon, das die von @ChasmofmySoul vorgeschlagenen Schrauben nicht für's Pickguard sind, oder?
genau diese Modelle kenne ich nicht, aber einige andere japanischen Fender.Könnt ihr mir über diese CIJ etwas sagen? Wie ist die Qualität? Auch im Vergleich zur Vintera oder zu USA? Wie schlägt sich die Gitarre? Zuschlagen oder doch lieber zur México Vintera greifen? Danke!
Eigentlich nur Surfmusic bis jetzt, zur Zeit greife ich aber eher zu meinen Metalgitten und mettle vor mich hin.wollte mal fragen, was macht ihr eigentlich für Musik auf euren JM`s?
z.B. sowas - eigentlich gar nicht meine Musik, aber es macht Spass, dort mit zu machen;wollte mal fragen, was macht ihr eigentlich für Musik auf euren JM`s?
Ansonsten eher andere Sachen. Was ich so auf dem JM spiele, könnt ihr gut auf einer Serie von Videos zur Entwicklung der Pick Ups auf meinem vintage modified Jazzmaster hören.
@InTune vielen Dank, das Timing war perfekt für den Rosenmon-vormit-tag. Ich habe versucht, deine Stimmung aufzugreifen. Auch habe ich ebenfalls Doubletime im zweiten Abschnitt gespielt. Ich bin dann aber nicht um die Uhr herum gerockt, sondern hab ein wenig in Richtung Jean Reinhart geschielt. Zum Ende habe ich nochmal das Spaghetti-Western-Sound-Thema vom Anfang aufgegriffen.
Das Jazzige ist schon meins, aber dieser Beat ist auch weit außerhalb meiner Komfortzone - so brutal grade auf den Vierteln. Um damit klarzukommen, musste ich doch ein wenig trainieren.
@InTune vielen Dank, das Timing war perfekt für den Rosenmon-vormit-tag. Ich habe versucht, deine Stimmung aufzugreifen. Auch habe ich ebenfalls Doubletime im zweiten Abschnitt gespielt. Ich bin dann aber nicht um die Uhr herum gerockt, sondern hab ein wenig in Richtung Jean Reinhart geschielt. Zum Ende habe ich nochmal das Spaghetti-Western-Sound-Thema vom Anfang aufgegriffen.
Das Jazzige ist schon meins, aber dieser Beat ist auch weit außerhalb meiner Komfortzone - so brutal grade auf den Vierteln. Um damit klarzukommen, musste ich doch ein wenig trainieren.
glaube ich,eigentlich gar nicht meine Musik, aber es macht Spass, dort mit zu machen;
hoffe ich auch, in Zeiten, in denen man Bücher durchforstet und "korrigiert" kann man manche Begriffe, die früher vollkommen wertfrei gemeint waren, heute nicht mehr so bedenkenlos nutzen. Trotzdem gute Musik und höchst anspruchsvoll.Ich hoffe, dieser Begriff ist keine Gipsy-Beleidigung.
für wen hat Leo diese Gitarren damals eigentlich angedacht?ihr macht dem "Jazz" im Namen der Gitarre wenigstens Ehre, Chapeau!
Hallo guten Abend,
Ich bin zZ sehr an der Vintera Jaguar in OT interessiert. Nun ist mir eine CIJ Jaguar untergekommen in der selben Farbe. Sie hat eine O Seriennummer und stammt aus Ende der 90er. Mit C&C Case wäre sie für 1200 zu haben. Leicht modifiziert, aber kein Problem. Die Vintera kostet ohne Case etwas mehr als 1000.
Könnt ihr mir über diese CIJ etwas sagen? Wie ist die Qualität? Auch im Vergleich zur Vintera oder zu USA? Wie schlägt sich die Gitarre? Zuschlagen oder doch lieber zur México Vintera greifen? Danke!