abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 14.379
"Model One" ist auch out of stock ...Leider finde ich keine Verkaufshinweise für Model T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Model One" ist auch out of stock ...Leider finde ich keine Verkaufshinweise für Model T
sehr schickIm Oktober habe ich mir eine Fender Meteora zugelegt
Das Model T ist eher uninteressant für mich, das Model One schon eher.Senn Model T und Senn Model One. Habe ich gerade zufällig entdeckt. Ich finde, die sehen doch recht lecker aus.
Leider finde ich keine Verkaufshinweise für Model T
Von der Form und Optik gefällt mir die Meteora auch wirklich gut.Im Oktober habe ich mir eine Fender Meteora zugelegt (gibt es hier sonst noch wen der eine hat?).
Grundsätzlich war das Werkssetup schon gut, dennoch habe ich sie ein wenig für mich passend eingestellt und dabei ist mir aufgefallen...
Ich hab versucht zu recherchieren aus welchen Material die Bünde sind, bin jedoch nicht fündig geworden....das gesamte Griffbrett war mit Klarlack überzogen. Soweit nicht ungewöhnlich, aber anscheinend wurde dies NACH der Bundierung gemacht! Es war ein gelblich/goldener Überzug auf den Bünden, welcher sich durch das bisschen Spielen an einigen Stellen auch schon gelöst hatte und merkliche Spuren hinterließ. Also, Saiten ab, rechts und links der Bünde mit einem Skalpell den Lack eingeschnitten und von den Bünden befreit (Schutzbrille und Staubsauger bereit halten!!). Die Bünde mit feinen Sandpapier geschliffen, poliert und seitdem ist die Gitarre perfekt. Ich weiß, jeder Andere hätte die Gitarre zurückgeschickt, ich hatte nach einer langen Wartezeit einfach keine Lust zu.
ich befürchte, doch.Fender wird ja nicht beim Griffbrett lackieren über die Bünde lackiert haben ohne das vor der Auslieferung auszubessern, oder?das gesamte Griffbrett war mit Klarlack überzogen. Soweit nicht ungewöhnlich, aber anscheinend wurde dies NACH der Bundierung gemacht!
Leider gibt es nur einen "gefällt mir" Button und keinen Reaktionsbutton mit weinenden Smileys, daher mache ich es so:ich befürchte, doch.
bis auf ganz wenige ausnahmen ist ahorn doch immer lackiert.Ich finde lackierte Ahorn-Hälse mega angenehm
Ähm, da hast Du wohl alle Budget-Gitarren ausgeblendet.ganz wenige ausnahmen
welche meinst du da jetzt?da hast Du wohl alle Budget-Gitarren ausgeblendet.
Irgendwas zwischen 60 und 90 Minuten.Cool, wie lange war das in Echtzeit
Falls da wirklich Interesse bestehen sollte, ließe sich bestimmt was einrichten.(und wann kann ich Dir meine vorbeibringen)?