Henry Witecki
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 337
Schon richtig: schön ist anders! Man könnte sie ja auf Telecaster-Form zusägen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mit meiner CV bislang keine Probleme mit herausspringenen oder verrutschenden Saiten - auch jetzt mit 010er D'Addario nicht. Mich wundert, dass Eric offensichtlich standardmäßig einen Buzz Stop verbaut!?!
irgendwann muss man mal Bilanz ziehen - der Umbau würde mehr kosten als die CV wert ist,Ich finde, die Pups bei einer < 400 EUR Gitarre auszutauschen ist jetzt generell nicht so abwegig
Ich hatte doch einige Male lesen, dass die CV eher höher eingestuft wird als die MiMs. ...
oder doch über einen Tausch nachdenken. Mit meinen Wunschpickups und einer Mastery M1 komme ich dann locker auf 350 EUR Investition - lohnt sich das?
die Auswahl scheint von aussen ein klein bisschen beliebig - weisst du denn, was du genau suchst (von der Farbe und dem Budget mal abgesehen)?ich könte auch nach einer MiJ, MiUSA etc. Ausschau halten ... reicht das Budget dann natürlich lange nicht für eine Custom Shop Jag oder eine echte 1965er, a ... Die American Professionals sind gerade etwas dünn gesät (und die Sunburst-Variante gefällt mir nicht so), die American Originals relativ (zu) teuer - gibt es sinnvolle Alternativen?
Was ist mit "Vintage" oder "Road Worn" Modellen?
du könntest auch mal nach einer gebrauchten Classic Player suchen - heisse pickups, TOM bridge, steilerer break angle (die Tremoloplatte sitzt näher), ansonsten recht klassisch...:ich könte auch nach einer MiJ, MiUSA etc. Ausschau halten und die Squier bei Thomann lassen. ... gibt es sinnvolle Alternativen?
die Auswahl scheint von aussen ein klein bisschen beliebig - weisst du denn, was du genau suchst (von der Farbe und dem Budget mal abgesehen)?
sonst wird's wieder versuch und irrtum.
.
du könntest auch mal nach einer gebrauchten Classic Player suchen - heisse pickups, TOM bridge, steilerer break angle (die Tremoloplatte sitzt näher), ansonsten recht klassisch...:
https://www.nafiriguitar.com/produc...pecial-pau-ferro-candy-apple-red#.YKYbmS-21QI
bzw.
gitarre & bass 1/2009 (download link)
interessantZur Classic Player hier ein sehr aktueller "Verriss" vom Offset Guru Mike Adams:
Zur Classic Player hier ein sehr aktueller "Verriss" vom Offset Guru Mike Adams:
Daphne Blue, natürlichWelche Farbe ist es denn geworden?
Kannst Du denn mit Pau Fero leben? Jaaa, ich weiß, soll viel besser sein als Rosewood und so... aber wollen wir nicht alle das dunklere Rosewood wie wir es seit jeher kennen?Nachdem ich meine Jaguar Special leider verkauft habe, hätte ich gern wieder eine Jaguar mit 2 Humbuckern, ich schiele da auf die Modified aus der Vintera Serie...
Daphne Blue, natürlich
ich finde ihn auch sympathisch, sehr kompetent, aber einigermassen dogmatisch.... und finde die Videos echt gut. Nun muss man aber auch nicht direkt seine Meinung über Alles stülpen.Zur Classic Player hier ein sehr aktueller "Verriss" vom Offset Guru Mike Adams: