Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mounting? Meinst du damit die Befestigung? Soweit ich wieß, werden die PUs einfach an 4 Ohren ins Holz geschraubt, oder nicht ? Quasi wie beim Precision-Bass.
Oder gibts was Besonderes zu beachten?
Nee die hatte wirklich nen anderen Kopf. Prototyp?Meines Wissens nach gab / gibt es bei Fender Mustangs nur einen Headstock - nämlich den großen. Soweit ich weiß, wurde der große Headstock so ca. mit den Jaguars und Mustangs eingeführt. Und bei den Mustangs wurde das durchgehend bis heute so beibehalten.
Ich denke nicht. das war 100% nen Fender hals. Nicht nur dass der nicht gross gewesen ist, der war sogar dazu noch unförmiger. Ich denke, dass es wirklich eine GANZ frühe mustang war. Dafür war die aber ziemlich gut erhalten. Die hatte nur eine Macke /zwar ne große aber was solls/ und die Phase schaltung am Bridger wollte nich mehr so richtig funktionieren.umbau?
@kypdurron: wie tief sind denn die Fräsungen?
Bist du noch mit deinen PUs aus Canada zufrieden? Hatte neulich dein Review gelesen ...
Ne wirklich net!!! Der war ein anderer Fender Kopf und kein Starcaster Fender kopf, sondern hatte im wesentlichen die Züge eine heutigen, aber des sah definitiv anders aus.vielleicht hat jemand versucht, da mal was wegzusägen Oder war es sowas?