space2001odyssey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 1.090
Die neuen Modelle der CV Serie ersetzen die VM Serie - mit neuen Farben/Modellen? im Sommer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I just got back from NAMM, and somehow the head guy for Squier at Fender booth told me all the plans for 2020 after talking to him for awhile
- Squier Super Sonics will be back in sparkle finishes.
- Squier Toronado
- Squier Cyclone II
- Telecaster Baritone
- a 54 Jazz bass ( butterscotch with black guard )
Seit kurzem fällt mein Tremolohebel aus meiner JM immer raus. Jetzt gibt es Staytrem nicht mehr außerhalb der UK. Was kann ich tun?
Ich hatte das Problem auch mit meiner Jaguar CIJ.
Umwicklungen des Hebels mit Tesa u.a. haben nicht geholfen.
Inzwischen habe ich das Problem gelöst: Einfach das Tailpiece mal abgeschraubt.
Die Klemm-Halterung für den Trem-Arm ist dann zugänglich.
Diese einfach mit der Zange leicht zugequetscht (hatte sich offenbar geweitet) - fertig.
Seitdem hält der Arm wieder ohne Probleme.
Bei der SS soll der Steg-PU ziemlich dünn klingen. Wie sind da eure Erfahrungen? Sollte man eher nach HS oder HH Ausschau halten?
Teuer sind die, aber du hast wirklich keine Probleme mehr damit. Allerdings tuts auch eine Mustang Bridge. Die kostet neu 50 Euro. Ich hatte auch mal eine Jazzmaster MIJ mit Mustang Bridge und da hatte ich genauso wenig Probleme mit Saiten heraus springen, wie mit meinen Jazzmaster Gitarren, die mit Mastery Bridge ausgestattet sind.eine Mastery Bridge ist ja ziemlich teuer. Wie ich festgestellt habe, auch nicht so einfach zu bekommen
Ich hatte Kontakt mit ihm, alles sehr nett und kompetent. Das ist das Ergebnis - meine Firestar mit Mastery Bridge und -Vibrato. Super Teil :Der wird jedenfalls für seine eigenen Jazzmaster Modelle wie bspw. der Firestar sehr geschätzt.