Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weiß man denn sowas und warum führen die die Polpieces so aus, wenn man nicht schrauben darf? :confused1:
OK, muss mir jetzt Ersatz beschaffen...
Die der Classic Player schon und die lassen sich auch drehen (ist ja das Verrückte, wenn man sie auf keinen Fall benutzen darf!):Zudem haben die bei Jazzmasters auch gar keine Schraubschlitze oder -kreuze. Deshalb frage ich mich, wie Du überhaupt versucht hast die abzusenken?
Ein Set der PU´s kommt neu auf 144 €, wenn ich mich recht erinnere. Hatte im Vorfeld auch nach einem Fender-Set Ausschau gehalten. Das Duncan-Set liegt allerdings auch in dem Dreh....Fender Jazzmaster American Vintage Reissue '65 gepimpt. Weiß nicht mehr so genau, was ich für das Set gebraucht bezahlt habe, aber ich schätze mit 75€ bist Du wohl dabei.
Ein Set der PU´s kommt neu auf 144 €, wenn ich mich recht erinnere. Hatte im Vorfeld auch nach einem Fender-Set Ausschau gehalten. Das Duncan-Set liegt allerdings auch in dem Dreh.
Das ist eine Jazzmaster Special [...] Quasi die Fender J. Mascis, nur eben nicht mit Purple Flakes.
Um was für eine Gitarre handelt es sich
http://www.dumdumzine.com/text-message-interview-the-regrettes/ schrieb:LN: my favorite one of my babies is my 64 sonic duo which is what i mainly play. she’s gorgeoussssss
LN: i love her because she has this sorta toy-ish tone which is so cool