-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
worum ich mir sorgen mache:
wenn mann dann mal so ne "überelic" hat...spielt man dann seine anderen strats überhauptnoch? ich meine klar...als backup oder, weil man die teure relic nicht mit auf die bühne nehmen will. aber sagen wir ich hab ne 62 RI und hol mir ne 62 relic. die RI würde NUR rumstehen. ´
ist das bei euch nicht so? ich will immer das beste vom besten spielen falls ich es zur hand habe und es nicht riskant ist (bühne etc.)
fender GAS schlimmstes GAS?
stimm ich absolut zu aus oben genannten gründen.
bei ner LP würde mir echt eine reichen, aber was die strats und teles angeht
ich denke, dass die LP alle weitgehend gleich klingen könnte auch daran liegen, dass in fender gitarren einfach SCs verbaut sind und die jede naunce besser hervoreben als es HBs vielleicht können
tante edit:
10.750 CS gitarren???
LECK MICH FETT!
alter schwede....ich würde die strat bodys im wohnzimmer parkett verlegen
wenn mann dann mal so ne "überelic" hat...spielt man dann seine anderen strats überhauptnoch? ich meine klar...als backup oder, weil man die teure relic nicht mit auf die bühne nehmen will. aber sagen wir ich hab ne 62 RI und hol mir ne 62 relic. die RI würde NUR rumstehen. ´
ist das bei euch nicht so? ich will immer das beste vom besten spielen falls ich es zur hand habe und es nicht riskant ist (bühne etc.)
fender GAS schlimmstes GAS?
stimm ich absolut zu aus oben genannten gründen.
bei ner LP würde mir echt eine reichen, aber was die strats und teles angeht
ich denke, dass die LP alle weitgehend gleich klingen könnte auch daran liegen, dass in fender gitarren einfach SCs verbaut sind und die jede naunce besser hervoreben als es HBs vielleicht können
tante edit:
10.750 CS gitarren???
LECK MICH FETT!
alter schwede....ich würde die strat bodys im wohnzimmer parkett verlegen