Mr.Blue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 120.248
wirst du dann Mr.Black & Blue ........ ??
Nah, keine Gefahr... Das Mercedes Blue ist sehr dunkel und kommt daher auf Photos gerne mal als Schwarz rüber. Das mattere Relic Finish verstärkt diesen Eindruck noch. Als Beispiel hier meine NOS im diffusen Abendlicht:
Du hast heute BTM in Nürnberg kontaktiert, und heute erfahren, dass Ron heute die Frets einbaut und deinen Wunsch auch noch berücksichtigt?
Gestern von Ron auf TGP erfahren, dass Stainless Steel seit 2020 verfügbar ist. Ihn direkt angeschrieben, ob das bei meiner Bestellung aus 2019 noch möglich ist.
Heute BTM informiert, parallel Ron nochmals die Spec meiner Order geschickt. Er wusste aufgrund der Farbe sofort, um welche Gitarre es sich handelt und hat es möglich gemacht.
Parallel mit BTM geschrieben und telefoniert (die haben sich glaube ich köstlich über einen völlig fertigen Mr.Blue amüsiert) und von dort den Preis bekommen.
Unglaublich, aber wahr. Kann’s immer noch nicht fassen.
Wenn Interesse besteht, kann ich weitere Bilder vom Bundieren posten. Ron deckt mich gerade mit Bildern ein. Das ist definitiv ein super netter Typ!
Und heute Abend gibt’s zur Beruhigung (und zum Reinfeiern) erstmal einen steifen Laphroaig Lore...
Zuletzt bearbeitet: