.puwie
Registrierter Benutzer
Meine Strat hat die moderne Schaltung ab Werk, macht für mich auch Sinn den Neck-PU in den Höhen zügeln zu können.
Jap, ganz meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Strat hat die moderne Schaltung ab Werk, macht für mich auch Sinn den Neck-PU in den Höhen zügeln zu können.
@Mike Stryder
Kann mir mal jemand verraten woher diese dreieckigen Lackabsplitterungen bzw Kontaktverschleiss am Ende vom Griffbrett kommt?
Habe mir meine absolute Wunschgitarre gegönnt. Ne Fender Custom Shop 1969 aus der Time Machine Serie. Die Gitte hat tolles Relicing, absolut realistische kleine Macken und die 69er Custom PUs von Abigail Ibarra klingen einfach mega.
Anhang anzeigen 715252
Mal ne Frage:
Ich hatte mal eine Endsiebziger Strat in der Hand. Die war total kopflastig. Sind diese Reissues ebenfalls kopflastig oder hat man das geregelt. Eine Reissue hatte ich bisher nicht in der Hand, da mich das immer abgeschreckt hat. Sozusagen eine Negativerfahrung in frühen Jahren, die bleibenden Schaden hinterlassen hat....
Ganz ruhig
Was ist das für ein Modell?! gibts die denn in irgendeinem Shop zu kaufen?Leute, ich kann die Gitarre aus dem Foto nicht vergessen. Habe sie seit gestern mindestens 15 Mal angeschaut. Das wird hart für mich, das durchzustehen...
Cool, sieht ja ganz sympatisch aus, der Kollege. Aber was ist das bitte für eine unendlich geile Tele auf dem Foto????
Kranker GAS-Anfall gerade. Roasted Maple-Neck, geniales Relicing, P90 (oder HB), Bigsby? Ich brauch sie!!!
http://www.fendercustomshop.com/ser...-50s-vibra-tele-maple-fingerboard-aged-black/Was ist das für ein Modell?! gibts die denn in irgendeinem Shop zu kaufen?