Mike Stryder
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.22
- Kekse
- 6.612
Noch mal zum vorherigen Thema: Meine 1954 CS hat auch diese "Welle" im beim Tremblock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternative wäre Walldorf oder Frankfurt, aber in den Großen Läden habe ich noch nicht so tolle Erfahrungen gemacht
Noch mal zum vorherigen Thema: Meine 1954 CS hat auch diese "Welle" im beim Tremblock.
Bei Session in Frankfurt kannst Du problemlos alle CS-Gitarren testen, war gerade Gestern für zwei Stunden da und hatte tolle Gespräche.
Am besten bei Deniz melden, da hast Du den Richtigen für CS-Stats an der Hand.
Also gestern war's recht ruhig, und z. Zt. haben Die echt tolle Sachen da hängen
Ich hatte eine 59er HSS Dealer Select Strat in der Hand, kam ganz neu rein, ein Träumchen
Wenn du sagst Nummer 5 dann gehe ich davon aus das das alles Masterbuilds sind oder?
Nein, so verrückt bin nicht mal ich... Nur eine Master Built, eine zweite ist beauftragt.
Bei denen bin ich regelmäßig auf der HomepageP.S.: BTM in Nürnberg und Station Music zwischen Ulm und Augsburg sind auch gute Adressen für CS Gitarren. Allerdings beides ein Stück weg von Dir...
Okay, dann werde ich mal im Dezember hin fahren und mein Glück probieren
@.puwie: Bei Masterbuilts wartete man Ende August zwischen 5 und 49 Monaten, abhängig vom Masterbuilder. Bei Teambuilts kenne ich die aktuellen Wartezeiten nicht.
Bei Interesse musst Du beim Händler Deines Vertrauens nachfragen.
Zu meiner 59er gibt es bei Station Music übrigens noch ein sofort verfügbares Schwesterchen. Auf eine Paul Waller wartet man sonst ungefähr zwei Jahre.
Just saying...
Hab auch gerade auf der Seite gestöbert, die 55er Relic immer ruhig bleiben
Hier mal zwei kurze Aufnahmen von mir, ein bisschen unsauber gespielt, mit jeweils unterschiedlichen Settings. Sind beide als Backingtracks gedacht und als Loop aufgenommen, deswegen so kurz:Habt ihr mit euren Bands aufnahmen wo man eure Strat hören kann?
Finde so etwas immer interessant.
Und mich würde noch interessieren mit was für einer Saitenstärke eure schätze bestückt sind?
Hier mal zwei kurze Aufnahmen von mir, ein bisschen unsauber gespielt, mit jeweils unterschiedlichen Settings. Sind beide als Backingtracks gedacht und als Loop aufgenommen, deswegen so kurz:
(Und ja ich liebe Delays...)
Saiten spiele ich Elixir Nanoweb 10-46er
Danke, das war über mein altes Vox DelayLab.Sehr schön, was für ein Delay ist das?
Aber klar doch:Hast du ein Bild von deinem Schätzchen?
Das schöne Stück bewundere ich immer wieder. Und auch den Sound davon.Aber klar doch:
Aber klar doch:
Danke, das war über mein altes Vox DelayLab.