Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl ich mit meiner '57 Strat gerade erst zugeschlagen habe, ist und bleibt bei mir eine Offset auch immer ein Thema.BTW scheint es mir so als wäre ich einer der wenigen, der sich eine Jazzmaster zusammenschustern lassen wird und keine Strat/Tele :-D
Mit Nitrolack habe ich zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber ich habe den Eindruck dass sogar bei Heavy Relics das Aging so gemacht ist, dass es ein bisschen wie "konserviert" wirkt. Zumindest bei meiner kommt es mir so vor als hätte sie eine Art Klarlackversiegelung und mir scheint es nicht so, dass durch häufiges Spielen die obere Farbe noch groß abgetragen werden könnte und somit die untere Farbe (das Paisley) mehr zum Vorschein kommt. Ich hätte rein optisch nämlich nichts dagegen...Also tut sich da was vom simplen spielen, sodass man sein eigenes Relic bekommt oder muss man da schon sehr grob mit umgehen?
Das kann und muß ich nur uneingeschränkt unterschreiben.Bei Relics - egal welcher Stufe - ist meines Erachtens der Eindruck und die Haptik direkt am Objekt enorm wichtig. Nur anhand von Photos ist - zumindest für mich - die Realität sehr schwer wiederzugeben.
Deshalb unbedingt vor Ort anschauen und ausprobieren, was einem liegt und was nicht.
Falls es bei dir keine Custom Order werden sollte, Tommy hat im Moment noch ein paar Heavy Relics da, die aufgrund "besonderer Umstände" ziemlich günstig zu haben sind. Danach wird laut ihm was CS betrifft wahrscheinlich länger nichts kommen.Mich macht gerade eine Heavy Relic an, bei der ich vor ein paar Jahren nur mit den Augen gerollt hätte. Ich fürchte mich aber davor, sie anzutesten, da das ein erhebliches Loch ins Ersparte reißen könnte...
Wer ist "Tommy" ? Gibt es ein link zum Shop / zu den Angeboten ?
Bin ja wirklich gespannt was oder welche es denn werden soll... In Sachen Farbe hätte ich da ja so eine Vermutung...Für mich ist leider nichts Passendes dabei: bin bei Halsprofil und Farbe doch zu sehr festgelegt...
Gemeint ist BTM Guitars in Nürnberg.
Oh ja, ich auch. Hast du schon ein paar Specs für die Jazzmaster, die es werden sollen?
Das ist richtig! Ich würde für Offset definitiv Dennis wählen. Der baut auch z.B. für Johnny Marr.Ich meine mal in einem Interview von John Cruz gehört zu haben, dass Dennis Galuszka von ihm für Offset Gitarren empfohlen wird.
@RippchenMitKraut
Anhang anzeigen 666557
Meine Ex-NOS zeigte nach guten 3 Jahren ebenfalls keine Alterungsspuren.
Ah, ich fand nur, dass der Lack ziemlich dick aussieht. Nicht dass ich ein Verfechter der Theorie bin, dass Nitro besser oder schlechter als Poly klingt ( ich glaube das ist egal ), aber ich dachte, dass im CS ausschliesslich Nitro verwendet wird und bei den Gitarren, die bei mir Nitro haben sehen Lackabplatzer anders aus, da gibt es keinen spürbaren/sichtbaren Höhenunterschied zwischen Holz und Lack@Kluson: es sollte sich um Nitrolack handeln. Habe aber den Shop Floor Traveller nicht. Erst wenn dieser eintrifft, kann ich es mit letzter Sicherheit sagen...