derfriese
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 2.954
Beim ersten tut es noch weh ... ... beim dritten oder viertel ist es dann egal ... ist halt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir ein paar Läden empfehlen, in denen ich einige Custom Shops mal antesten kann? Vorzugsweise etwas im Norden, wäre aber auch nicht abgeneigt größere Strecken zu fahren.
Ja, er ist mit seinem 57er Soft V Style wirklich ein Traum und ein wahrer Handschmeichler, und es ist ein Flame AA quarter sawn neck.Ich finde sie total geil! Schon alleine der Hals
Ja, absolut! Da bin ich auch fast ein bisschen stolz auf mich.Das ist ja einmal wieder ein tolles Beispiel dafür, wie wichtig es ist, Gitarren in die Hände zu nehmen und auszuprobieren. Toll, dass Du Dich auch getraut hast, diese Strat in einer recht eigenwilligen Farbkombi zu kaufen!
Ja , das sollte schon so sein ..und so schlecht sieht das Seafoam Green over Paisley absolut nicht aus , Tolle Stratocaster , GlückwunschIch habe mir vorher geschworen, dass auf meiner Prioritätenliste die Optik höchstens an dritter oder vierter Stelle stehen darf
Ist schon Sea Foam Green. Steht auch im Traveler.Ist es denn Seafoam Green oder nicht eher Surf Green !?