TheLuckyBlues
Registrierter Benutzer
Also ich bin dann schon Moore Fan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gary Moore Strat liegt bei €10k+.
Happig, aber wohl ins letzte Detail nachgebaut.
Nette Vorstellung der "Neuen" insbesondere im Vergleich mit der "Alten" von Neville Marten
Was für Specs soll die Strat denn haben?Es ist soweit. Morgen geht meine Custom Order raus.
Ich habe jetzt einen Laden gefunden, der mir echt gut gefällt. Eine Sache ist allerdings noch offen. Ich kann mich bei den Pickups nicht zwischen den HW 60s und HW 60-63 entscheiden. Hat da jemand von euch vielleicht einen Tipp?
Meine letzte CS habe ich vor 5 Jahren bestellt, daher kenne ich die Optionen nicht mehr so genau. Mein Bekannter hat jetzt meine Ex John Cruz in der auch das 60er Set drin war. Die habe ich relativ schnell gegen Kloppmann ausgetauscht. In der JC sind jetzt, wie auch in meinen beiden 62er Q-Pickups drin.- 61er Relic Strat
- Fiesta Red
- Sort for Lightweight und Dark Rosewood
- Quartersawn Large C Hals
- 9,5er Radius mit 6105 Bünden
- Modern Wiring
Der Rest ist dann Base Model und die passenden Kunststoffparts.
Bei den Pickups möchte ich einfach den klassischen Strat Sound. Die 60s Pickups haben die abgeschrägten Polepieces, was ich optisch wirklich schön finde und historisch korrekt ist das ja auch. Bei den 60-63ern scheint das nicht so zu sein, zumindest bei den Bildern der 2017er Strats. Daher tendiere ich aktuell zu den 60s.
Puh, gute Frage. Ich vermute aber nicht. Ich muss auch zugeben, dass mich Kloppmann und co. bisher nicht so extrem beeindruckt haben. Mit Sicherheit sind das richtig gute Pickups, aber bei den zwei Strats, die ich mit diesen Pickups mal getestet habe, war für mich der Fortschritt marginal.Wäre es denn grundsätzlich möglich die Strat ohne Pickups zu ordern?
@Butzenqualm : Ich kann nur zu den Fat 60´s raten , ich hab die in der Postmodern Journeyman drin und bin nur begeistert
https://soundcloud.com/thrashr0c/standinat-the-crossroads Das ist der Bridge PU meiner Strat , singt manchmal wie ein Burstbucker..., Gainstellung war normal mit wenig Boost vom OCD im Solo