So jetzt will ich auchmal...
Wir hatten in der Schule irgendwann mal Projektwoche und ich und ein kollege hatten absolut nichtsmehr zu tun also platzen wir bei unserer musiklehrerin in den unterricht ( sie zunächst erstmal leicht angepisst
) und fragen ob wir uns e-gitarre samt verstärker ausleihen könnten um was einzuspielen was wir auf einem geburtstagsfeier vorspielen müssen/wollen... das das komplett gelogen war brauch ich euch natürlich nicht zu sagen oder?
Aufjedenfall nehmen wir die billige Strat Copy und den Ibanez 65(!!)Watter mit in den nebenraum ca. 3 Klassen weiter.
Fangen leise an zu zocken und steigern uns immer mit der lautstärke bis wir bei 3/4 sind.
Anschließend gab mir mein kollege die klampfe und ich wollt natürlich direkt mal krass angeben und spiel Iron Maiden - Pashendale (ungefähr 10 mal Intro +vers), in einer vollen schule zur 5ten unterrichtsstunde mit 3/4 aufgerissener transe ... das war fett
Aufjedenfall gab ich dannach meinem kollegen die strat copy und da klingelt es zum ende der stunde .
ich habe also grade meinem kumpel die gitarre in die hand gedrückt da kommt unsere musiklehrerin rein und motzt den an ob er sie nichmehr alle hätte so laut zu spielen usw...
er meint nur ööhh ich..nein wir dachten der raum wär isoliert ( wir hatten fenster offen der raum war bis auf 2 tische völlig leer
)
naja grade noch so mit einem blauen auge davongekommen.
als ich von der schule nachhause kam fragt mich mein bruder der auf der selben schule 150 meter weiter unterricht hatte, ob ich wahnsinniger da pashendale gespielt hätte und meinte nur
klar wer sonst