AgentOrange
Mod Emeritus
Naja,drauf kommen könnte man schon,den anfang von nem anderen lied kann man net nach 5 minuten ohne vorkenntnisse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guallamalla schrieb:Danke danke, hät ich nicht gedacht. Werde mir demnächst ein Buch anschaffen.
@ Antichrist: guckst du hier! http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_POD_Version_20.htm
musst du zwischen Gitarre und deine Hifi-Anlage anschließen. ich persönlich würde dieses gelb lieber für einen Marshall MG15 DFX Combo ausgeben (der Originalität wegen )
Und weshalb gleich so eine teure Gitarre, wenn du knapp bei Kasse bist? Klar ist sie gut, aber für fast den halben Preis ebenfalls mit 2 Humbuckern und ohne Tremo bekommst du die RG321 (http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321_BKF.htm). Bist du wirklich so gut? Ist jedenfalls mein Schwarm!
Antichrist schrieb:Naja, sooo gut bin ich nicht, aber auf sonem schönen Teil macht es auch viel mehr Spaß zu üben als auf der Collins, und als nächste Gitarre wollte ich mir halt n richtigen Kracher kaufen, wo ich mehrere Jahre was von hab und nicht wieder son halbes "billig"-Teil, wo ich dann später wieder ne bessere kaufen muss.. Und für n Verstärker wollt ich eigentlich erstmal kein Geld ausgeben, hab ja den dicken Marshall bei meiner Oma, die wohnt weiter weg, kann ich also nur am Wochenende drauf spielen, wollt halt nur für mein Zimmer zum üben.. Und brauch ich dieses POD Teil unbedingt, hab ja schon n Effektgerät mit Amp Simulator ?!
Aber danke für deine Meinung
Mittlerweile reichts mir mit dem Scheiß-Teil, die Saiten der Gitarre scheppern, durch die Single Coils und diesen billig Verstärker voll die hohe Rückkopplung (wenn verzerrt), die Saiten schwingen ohne Anschlag wie blöde..
Guallamalla schrieb:Hallo,
Ales Ersatz für ein Plek amüsier ich mich gerade mit einer 5cent Münze.
ToS schrieb:Und für sämtliche Status Quo-Songs
Death Jester schrieb:Das ist nicht erbärmlich! Brian May rockt!
Zakk Wylde 369 schrieb:Tabs sucks!!!!
HollywoodRose schrieb:Ich war gestern auf ner Party und da war ne Gitarre. Also dachte ich mir (um die Frauen zu beeindrucken) spiel ich mal Hotel California. Aber ein Capo gabs da natürlich nicht. Also hab ich jemanden gebeten seinen Finger mal ganz fest auf den 7. Bund zu legen Naja... hat sich halt so lala angehört.
luv sammY schrieb:zum thema: ich mein es gibt keine erbärmlichen gitarrenspieler .. wer spass hat gitarre zu spielen und sei es smoke on the water in 10 versch. fassungen, verdient schon respekt weil es soviele leutz gibt die es gar nicht erst versuchen
luv sammY schrieb:zum thema: ich mein es gibt keine erbärmlichen gitarrenspieler .. wer spass hat gitarre zu spielen und sei es smoke on the water in 10 versch. fassungen, verdient schon respekt weil es soviele leutz gibt die es gar nicht erst versuchen