Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Daray BRZOZOWSKI ;) Wobei Daray nur sein Künstlername ist und er eigentlich Dariusz heißt.

Könnte in etwas passen. Dann fehlt aber auf den ersten Blick das dritte Filter China und die Doppelhupe. Links würden auch noch 2 Chinas fehlen, aber wer will den schon kleinig sein. :rolleyes:

Sonst von der Grundstruktur hätte ich deinem Tipp vollkommen beigepflichtet.

Alles falsch! ;)

Ich denke Tipps oder ne Auflösung wären langsam angebracht :p

Ich dachte es kommt noch was, denn es waren ja bis jetzt nur 2 Versuche.

Nun gut, ein Teil der Band besteht aus Dänen. Den anderen verrate ich noch nicht. Sie machen Thrash/Industrial Metal im eigentlichen Sinne, beschreiben sich allerdings anders. Der Sound ist äußerst modern und innovativ, zudem haben sie ein Stück von Duran Duran gecovert.

Los, Leute! :D Ist 'ne echt gute Band und ein super Drummer, könnt auch nach weiteren Tips fragen, aber gleich auflösen ist ja langweilig!

Liebe Grüße,

Bacchus :)

Brian "Brylle" Rasmussen von MNEMIC und der Titel von Duran Duran war Wild Boys, war 2004 auf ner Platte drauf.

Hab ich jetzt was gewonnen?????:gruebel:

Anhänge

• Brian_Rasmussen.jpg
    Brian_Rasmussen.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 100
Sehr richtig! ;)

Wie hastes rausgekriegt? :)

Auch wenn das rätzel schon gelöst ist spielt daray nicht sabian?
Greuß
Louis

Ich hab ne Dose Dänische Butterkekse gegessen, dabei bin ich draufgekommen :p
Ne Quatsch, ich hab nach ner dänischen Band, die DuranDuran covert, bei YouTube und Wikipedia gegoogelt. So hätte ich das nicht gewusst, ich kenn weder die Band, noch hör ich derartige Mucke.

Dann bin ich jetzt dran:D

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 139
DW...wenig Becken, trotzdem viele Trommeln...rechts n Klavier...ich würd ja auf was jazziges tippen :gruebel:

oder ne...wie wärs denn mit Nigel Olsson, u.a. von B.B. King (zumindest hat er mal mit ihm gearbeitet)?

Zuletzt bearbeitet:
Bei B.B.King (2 mal live gesehen!!!!) spielt, soweit ich weiss, Caleb Emphrey Jr....

Ist aber trotzdem falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Danny Seraphine?

Der hier ist nur knapp 1 Jahr älter wie ich, spielt Zidjian und DW und hat einen berühmten Papa.

Zak starkey hat mal bei oasis gespielt und the who sohn von ringo ?

Richtig! Herzlichen Glückwunsch, defender!:great:

:gruebel: Geht´s hier mal weiter, bitte? :gruebel:

Ich schick ihm ne Nachricht, ich bin ja nicht vorn Kopf gestoßen ;)
Gruß
Louis

Solang hier eh nix passiert mal ein Vorschlag:
Kann man nicht mal eine Regel einführen, in der nach einer gewissen Zeit die Runde freigegeben wird?
Finds immer schade, wenn der Thread so vor sich hingammelt (ja, ich bin ein ungeduldiger Mensch:D).

Ist ja auch nicht so dass ich es schlimm finde, dass man mehrere Tage nicht online und somit nicht up-to-date ist...aber wie gesagt, schade um den schönen Anti-Langeweile-Thread :)

Gute Idee!! Wie wärs mit 48 Stunden nach der Auflösung? Und dann ist der, der als vorletzer geraten hat, dran...oder so...