Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Den hatte ich auch im Verdacht...aber der spielt glaubich Yamaha.

Ich hätte ansonsten spontan an Adrian Young getippt, aber der spielt mittlerweile ja ganz andres Zeug.

Ich werfe mal einfach John Dolmayan in den Raum.

Dolmayan spielt aber Paiste :p

OK mal sehen ob ihr jetzt drauf kommt, aber anscheinend ist das echt schwer. Die Band in der er seit 93 in sacramento spielt, haben ihr erstes album 1995 rausgebracht. Deren Musikstil hat sich in den ganzen jahren bis jetzt verändert und zwar von cross over - numetal bis alternative - postRock. Die Band hat auch 2001 einen großen HIT rausgebracht der sogar in die deutschen charts kam. Seit 2001 war ich ein großer fan von denen, und dieser Drummer hat mich zum schlagzeugern beeinflusst ( mal am rande erwähnt ;) ).

2005 hat er mal mit SOAD live ein Stück gespielt.

Hoffe das waren Tipps genug.

Ah! Ehm...ehm...

Abe Cunningham von den Deftones?

Der Hit 2001 war Back to School :)

Schade :D zu spät online gekommen... mit den Tipps hätte ich es auch gewusst :D

Dabei war Passenger viel geiler mh o_O

Ja genau richtig! Abe Cunningham. Back to school war damals mein song und hat mich zum musik machen animiert. Naja Ich hoffe des war nicht so schwer.

der dührssen ist wohl jetzt dran

Dann will ich mal...

Erstmal keine Tips, vielleicht kommt der ein oder andere ja schon so drauf ;)

bild.jpg

Beides falsch.

Gott sei Dank...ich hatte schon vermutet, dass es zu einfach ist und sofort gelöst wird :)

Mit Marken schmeiß ich mal noch nicht um mich.

Man könnte auf Grund seiner Band (also deren Musik) denken, dass er eine andere Nationalität hat.

Na, klingelts? ;)

Thomas Pridgen?

Ich hätte mein A... drauf verwettet, aber gut, dann eben nicht. ;)

der dührssen;4536529 schrieb:
Mit Marken schmeiß ich mal noch nicht um mich.

Hmm.. Becken sind Paiste. Aber was für eine Firma verbirgt sich hinter dem Set? Aus dieser riesen Entfernung hätte ich Yamaha getippt, obwohl mir dieses Finish unbekannt wäre. Bei Profis aber nichts besonderes, dass das Set mal anderes aussieht, als von der Stange. ;)

Man könnte auf Grund seiner Band (also deren Musik) denken, dass er eine andere Nationalität hat.

Ich gehe mal aus, dass es keine deutsche Band mit englischen Texten ist, sondern eher was exotisches?

Ich hätte mein A... drauf verwettet, aber gut, dann eben nicht. ;)

Stimmt, Wilks Aufbau ist ähnlich...ABER: Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut - dieser Herr besitzt keine Hängetom.

Ich gehe mal aus, dass es keine deutsche Band mit englischen Texten ist, sondern eher was exotisches?

Hmja, ich glaube der Herr hat ein wenig deutsche Abstammung, was allerdings nichts mit der Musik zu tun hat. Also - keine Deutsche Band, englische Texte schon. Exotisch..hm, es ist zumindestens einiges an Folk dabei.

George Schwindt von Flogging Molly?

röööschtööösch :)

so dann will ich mal....
Tips gibt's bei Bedarf später:)

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 99