Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Leider bist jetzt alles falsch. Allerdings ist die Richtung Limp Bizkit gar nicht mehr so verkehrt. ;)

Ich würde vllt. auf Kenny Aronoff tippen, trifft das Setup etwas;)

oder vllt. wenn du richtung Limp Bizkit schweifst, Mike Wengren ? , obwohl der eig. Sabian spielt oder^^ ?!

Also ne, das Setup vom Kenny passt nicht so richtig. Denkt euch beim Bild mal das rechte Crash und eins der linken weg.

Deine Andeutungen bzw. Limp Bizkit sind gar nicht mal sooo unfalsch. ;) Aber ja, Mike spielt Sabian.

Kleiner Tipp noch der gesuchte Herr spielt DW und wie zu sehen ist Zildjian. Er wird soweit ich weiß von DW aber nicht endorsed, weil er nicht auf der Herstellerseite zu finden ist. Cool an den Typen ist, dass er noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt und das Schlagzeug im Schlafzimmer hat, mit Gummipads, weils sonst zu laut wäre. ;) Er war der einzige bei MTV Crips der mir wirklich Spaß gemacht hat.

ich glaub jetzt hab ichs ^^ hehe : Mike Cosgrove

edit: ich bin mir sogar ganz sicher ^^

naja ohne den mtv tipp :D:D ,,,,,,,,,,,,,,

So ich mach dann mal weiter :D

Hier ist ein Drummer zu sehen der sehr bekannt für sein Solodrumming ist.

Mehr verrat ich erstmal nicht :D

Anhänge

• la le lu.jpeg
    la le lu.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Das MB mag mich das Bild nicht anschaun lassen :(

Das Einzige was ich erkennen kann ist ein PASHA Crash...

Das is ein net so praktisches Bild, immerhin soll man ja hier Schlagzeuger anhand ihres Aufbaus erraten eigentlich. Und den sieht man hier ja net :D

Der Kock spielt normallerweise ein Kirchhoff Artist Bubinga Natural mit Masterworksbecken, auf dem Bild müsste es jedoch ein Kirchhoff Antique sein....nur so nebenbei...

So, jetzt bin ich dran:D

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 94
und hier noch ein anderes Bildle...machts vielleicht leichter...:gruebel:

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 94
Das ist Sheila E.

War durch die Kombination deiner Tips zu einfach (diese kamen auch zu früh). Hatte das Bild mit dem Lichtschlauch an der Bassdrum auch erst kürzlich gesehen, von daher wars nicht mehr wirklich schwer. Hab gerade niemanden parat von daher darf gerne wer anders nen Set posten ;)

Dann werd ich mal ein Bild posten :)

L%C3%B6smich.jpg

Viel Spaß! ;)

Hm - Aaron Spears?