Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
:great: war das wirklich so leicht??? dachte nicht dass da einer so schnell drauf kommt!:gruebel: respekt, gut gemacht!!!:)

naja, es gibt nicht soooviele bekannte hardcore-bands aus schweden und ich hab die damals (in den 90ern) gut gefunden! ;-)

na dann...auf ein neues...

kleiner tipp:
26 trommeln
36 becken
6 bass-drums
4 snares
16 fußpedale

safdl8yrjmpz.jpg

So aus der Hüfte:
Mike Mangini

Grant Collins

Hmpf .... also ich weiss nicht wer es seien könnte :/ selbst nach längerem überlegen und durchgehen der Drummer mit Großen Sets die ich kenne .....

Mike Portnoy (Dream Theater) benutzt Tama Hardware .... kanns also nicht sein
Thomas Lang benutzt auch andere Hardware und auch Becken ....

Sonst fallen mit zu Riesen Sets immer nur DW-Sets ein mit Teilweise auch anderen Becken ...

Benutzt der gesuchte Drummer nur Pearl Hardware oder auch Pearl Drums ?
Remo Heads sind ja auch überall zu sehen und halt Zildjian Endorser....

Also mir fällt nixmehr ein ;X

-Petergriffin

PS: Hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht ;)
PPS: Grant Collins sollte stimmen....
r295445_1270207.jpg

Weiß doch, dass es richtig ist, war mir 100% sicher. War nur bis eben nicht klar, ob ich auf die schnelle noch nen neuen Drummer finde, hab jetzt eigentlich nen Termin. Hat aber noch geklappt.

Neuer Drummer - Neues Set: (vllt hatten wir den aber auch schon? , so schwer ists auch nicht)

Grüße

David

P.S.: hab leider keinen besseren Bilder gefunden :(

Anhänge

• nr.1.jpg
    nr.1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 159
  • nr.2.jpg
    nr.2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 133
ich seh schon...meine bilder sind immer viel zu leicht! ;)

...und meine anscheinend zu schwer?! :D - Nee mal im Ernst, hab auch bei der Auswahl der Bilder etwas gepatzt, wie mir gerade auffällt. Paiste sind nicht mehr seine aktuellen Becken. Er ist vor einiger Zeit zu einer türkischen Beckenschmiede gewechselt ;)

Ralf gustke ???

nee, leider falsch - der ist doch jetzt auch bei Meinl oder nicht?

Ist es vllt der Drummer von den Heavytones die, die als bei TV Total spielen ?

Herb spielt Yamaha und Anatolian. Von daher könnte das stimmen ;)

Hm...zumindest bei TV Total hat er allerdings ein kleineres Set, ich meine auch nur mit SD,BD,TT,HT,2-3 Crashes, HH, Ride, Splash und China. :gruebel:

Das ist Athansios Tsoukas auch unter Zacky bekannt.

Er spielt nach wie vor Yamaha und hat von Paiste auf Masterwork gewechselt.

Mark hat das Rennen gemacht ;-) Also Mark, du bist dran.

Übrigens interessant, dass jetzt die, die es versucht haben, bei türkischer Beckenschmiede zuerst an Anatolian gedacht haben.

Zum Set an sich dachte ich, dass das China eine recht markante Position hat; auf den Bildern geht es noch, aber hab es live auch schon mittig über den Toms gesehen.

Das Fotos des Herren hier ist schon etwas älter. Sein Setup hat ein wenig gewandelt. Überlicherweise sind es 2 Crashs weniger.

Viel Spaß beim Raten.

137928d1265227519-drumm-errate-thread-drummer.jpg

Anhänge

• drummer.jpg
    drummer.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 178
Cesar Zuiderwijk ?

Vllt John Otto von Limp Bizkit?

Also ich hab zwar keine konkrete Vermutung aber John Otto :confused::confused: würde ich aber auf keinen Fall vermuten