Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß doch, dass es richtig ist, war mir 100% sicher. War nur bis eben nicht klar, ob ich auf die schnelle noch nen neuen Drummer finde, hab jetzt eigentlich nen Termin. Hat aber noch geklappt.
Neuer Drummer - Neues Set: (vllt hatten wir den aber auch schon? , so schwer ists auch nicht)
...und meine anscheinend zu schwer?! - Nee mal im Ernst, hab auch bei der Auswahl der Bilder etwas gepatzt, wie mir gerade auffällt. Paiste sind nicht mehr seine aktuellen Becken. Er ist vor einiger Zeit zu einer türkischen Beckenschmiede gewechselt
Mark hat das Rennen gemacht ;-) Also Mark, du bist dran.
Übrigens interessant, dass jetzt die, die es versucht haben, bei türkischer Beckenschmiede zuerst an Anatolian gedacht haben.
Zum Set an sich dachte ich, dass das China eine recht markante Position hat; auf den Bildern geht es noch, aber hab es live auch schon mittig über den Toms gesehen.