Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
trustco254qg.jpg

Also, der Drummer spielt Paiste und Tama (kann man nicht auf dem Bild sehen).
Hab gerade kein besseres gefunden, würde aber nochmal suchen, wenn es keiner herausfindet.
Tip: Die Band kommt aus England und hat sich 2006 getrennt.

Könnte das Jon Harper von Cooper Temple Clause sein? :gruebel:

Nein, ist er nicht.

Marc Palmen? Von Last Days Of Humanity...is zwar absolut nicht meine Musik, aber kann ja sein :redface:
Mal im Ernst, Wahnsinn was die machen! Gebt euch das Video hier mal :D : klick Der Rest klingt ähnlich. Ich will natürlich hier keinem zu nahe treten...aber...meine Fresse! :eek:

Ich glaube der Marc Palmen spielt Pearl :great:
Aber krasse Band, die ja nicht gerade mit Alben geizt ;)

Das Set kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich hab keine Ahnung ...

Okay, weiß wohl keiner. :redface:
Ist vom Drummer von Trust Company.
Die sind/ waren gar nicht so unbekannt in DE.

Macht einfach weiter, jemand der will. :D

Zumindest die Bongos erinnern mich stark an Benny Greb. Der spielt aber glaubich nur 3 Toms, und hat n splash auf dem linken Crash...

Ist das Tim Biery?

Ist das Tim Biery?

Nein:)

Ok, also der Drummer (nicht mehr der Jüngste) stammt aus Hannover, und hat an der Musikhochschule Graz eine klassische Schlagzeugausbildung gemacht. Er lebt und spielt auch in Österreich. Auch ist er in der Begleitband einer auch in Deutschland sehr bekannten österreichischen Band.
1984 wurde er von einer Zeitschrift zum besten in Österreich lebenden Schlagzeuger gekürt...

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel :D

thomas lang??? als ich das set sah musste ich gleich an thomas lang denken!

Gerhard Wennemuth von STS bzw. von deren Begleitband.

Dafür wäre ich auch .. :gruebel:

Also wenn Thomas Lang mit 17 zum besten österreichischen Trommler gewählt wurde, dann Hut ab :p
Nee, das isser nich. Allein schon weil der Herr Lang gefühlte 100 Fußmaschinen mehr hat :rolleyes:

der dührssen;4455553 schrieb:
Nee, das isser nich. Allein schon weil der Herr Lang gefühlte 100 Fußmaschinen mehr hat :rolleyes:

Das stimmt allerdings auch wieder ..

Bleiben wir bei den Österreichern. Weitere Tipps bei Bedarf

Anhänge

• Drumraten.jpg
    Drumraten.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 78
das dürfte der Alfred Eberharter Jr. sein, die Band möchte ich hier lieber nicht nennen...