Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Endlich mal wieder ein richtiges Rätsel!

Und, kommt noch was?

Och ist doch langweilig. :(

Ja, es geht um Devin Townsend, für alle, die den Braten noch nicht gerochen haben, oder ihn nicht riechen wollen.

Also, bringt jemand die richtige Antwort?

Devin Townsend!

?! Devin Townsend ist Gitarrist! Es geht um seine Band! Aber welches Album und welcher der Drummer sag ich nicht. Also ein bisschen Arbeit ist schon noch gefordert.

Ich löse auf:

Duris Maxwell. Jazzdrummer aus Kanada. Wurde auf Devin Townsends Album "Ki" engagiert.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

... ok, dann mach' ich mal weiter :)
Da das Set einen relativ hohen Wiedererkennungswert hat nehme ich einmal an, dass es nicht lange dauern wird, bis es jemand errät ;) Aber nach Bacchus' Knüller ist das auch nicht ganz so schlimm :)

Viel Spass!

Lim

Der Aufbau erinnert mich stark an Chad Szeliga zu Breaking Benjamin Zeiten, aber der ist doch nicht bei Tama oder doch?

Vielleicht ist er bei Tama :nix: Aber er ist es auf jeden Fall nicht. Auch die Musik geht in ne andere Richtung.

Alles Liebe,

Limerick

Sieht aus wie eine krude Mischung aus dem Tommy Lee und dem Minnemann Set.
Aber beide sind nicht bei Tama... Irgendwoher kenn ich die Bude! :)

Schaut auf jeden Fall echt knorke aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig :) Also eigentlich ... Denn in Wahrheit ist es Paul Kodish, der hier Sawka für Pendulum vertritt :)

Ich stell' hier mal noch ein ziemlich cooles Video von ihm ein bei welchem ich zugeben muss, dass ich die ganzen Drummer, die Electro, Minimal und/oder Drum'n'Bass akustisch spielen schon ziemlich bewundere! (allen voran natürlich Jojo :D):

Und hier mal noch ein Video mit seiner Band Pendulum (wobei das auf dem Video Paul Kodish ist) :)

Höllisch gut :)

Alles Liebe,

Lim

Wirklich sehr genial! :)

Pendulum...super Band, super Drummer.

Das aktuelle hatten wir hier schonmal: Ist Carter Beauford.
Zumindest sollte er das sein.

der dührssen;5703947 schrieb:
Pendulum...super Band, super Drummer.

Das aktuelle hatten wir hier schonmal: Ist Carter Beauford.
Zumindest sollte er das sein.

Jap ist richtig!

Will wer weitermachen? Ansonsten versucht mal den hier:

Rate1.jpg

Zugegeben, viel erkennen kann man nicht...
Hier, das ist zwar ein anderes Set, gehört aber demselben Drummer...Der Typ am Set ist übrigens der Hersteller :)
Vielleicht kann man das jetzt auch gut an den ebenfalls sehr flachen (16x8, 18x9) Standtoms erkennen...

rate 2.jpg