Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Nein Mister Dührssen und JA Herr Bacchus :D

Verdammt! :D Ja es ist der Reiner Morgenroth, der spielt ja aber leider nich mehr bei In Extremo. Ich will die auch mal unbedingt live erleben :)

Du bist drann, Bacchus :)

Ich bitte um Verzeihung.

ghemma.jpg

Es gibt sehr wenige Bilder dieses Schlagzeugers im Internet. Erstmal soviel. Tips kommen dann.

Liebe Grüße,

Bacchus

Dir ist bewusst das der Herr nicht zensiert ist?
Also ich kenne den nicht... aber irgendwer wird den sicherlich schon mal gesehen haben :D

Jo dem bin ich mir bewusst. ;)

Oh gott.

Dessen natürlich. Wo war ich nur in Gedanken :eek:

Der Dativ ist dem...naja, ihr wisst ja.

Wer ist Dativ?

... bin ja schon wieder weg.

Bilbo Beutlin von Der Herr der Ringe?

Gab es dort nicht mal eine biblische Gesichte? Dativ gegen Goliath? :gruebel:

... *BumTac folg*

Leute, es wurde gesagt, dass ich posten soll, und wenn ich poste, dann wird nicht geraten sondern nur getrollt. Das ist komischerweise bei meinen Fotos immer so bis sich einer erbarmt. Also, hop oder top! :D Danach kommt eh wer anders und der Thread wird überfüllt. xD

Tip: Jazz und Metal. Nicht Europa.

John Wright?

Edit:
Falsch...der ist kein Leftie und sein Metal ist auch eher Punk.

Laaangweilig.

Kanada. Jazz. Metal. Älterer Herr.

Claude Ranger?

Alles Liebe,

Lim

Lim soweit war ich auch, aber ich glaub der ist das nicht!:confused:
Hast du gut ausgesucht diesmal Bacchus;)

Nee, der ist das nicht. :p

Der gesuchte Drummer hat auf nur einem "Metal" Album mitgespielt, was gar nicht wirklich Metal ist. Der Künstler, der das Album geschrieben hat, der ist eine Legende im Metal. Allerdings auch Kanadier. Verrückte Haare, nun keine mehr.

Und noch ein entfernter Tipp:

"All Hail The New Flesh"

... dementsprechend hab' ich Adrian White oder Chris Bayes rausgekriegt. Gene Hoglan hat zwar auch lange Haare, aber die hat er noch immer ... :D

Ich vermute mal, es ist Adrian White ;) Der hatte früher nämlich mal Haare und trägt jetzt nen Irokesen.

Alles Liebe,

Limerick

Nein.

Gene Hoglan ist zwar ehemaliger Schlagzeuger von Strapping Young Lad, aber um diese Band gehts nicht. Und das Album, auf dem Mr. X mitgespielt hast ist auch kein Metal, allerdings von dem Metal-Musiker geschrieben. :p

... wer will noch mal wer hat noch nicht? :D